Pasching engagiert Ice-Cream


LaDainian

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich habe jetzt doch etwas gefunden! Ice - Cream dürfte Mittelfeldspieler sein!

Test gegen die Amateure

PASCHING. Fußball-Bundesligist FC Superfund Pasching testet heute auf der Kunstrasenanlage im Waldstadion gegen die eigenen Amateure (16.15 Uhr). Mit dabei auch Neuerwerbung Ice-Cream Osa Guobadia. Der Mittelfeldspieler soll auf beiden Seiten zum Einsatz kommen.

Quelle: www.nachrichten.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
Stadionsprecher:

"Wir begrüßen unseren Neuzugang mit der Rückennummer 16 Iceeeeeeeeeee..."

Fans:

"Creeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeam"

Ich brech weg  :D

996582[/snapback]

Mein Vorschlag für den Stadionssprecher: Zu dem oben genannten dazu ganz laut spielen: "Ice, ice baby..." :clap::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
Also wirklich SVP1946 - ned imma so vü suddan.

Ich weiss zwar das suddern typisch österreichisch ist, aber man kanns auch ein bisschen übertreiben.

Wir haben nunmal nicht wirklich gute österreichische Spieler zur Zeit - und die wir haben sind so teuer, das sich das kein kleiner Verein wie wir leisten kann.

Wird zwar für die EM fast schon dragisch - aber hoffen wir mal, das sich die Situation noch ändert.

Du musst rechen, das das Problem mit österreichischen Fussballstars ja schon in den unteren Spielklassen anfängt.

Und zwar deswegen, da schon teilweise in U16 Mannschaften die Spieler teuer eingekauft werden.

Bis die dann älter werden, sind die schon so verdorben punkto Geld.........

Früher war es eben auch noch eine EHRE für Österreich in der Nationalmannschaft zu spielen und keine Frage nur des Geldes wegen.

995603[/snapback]

Naja ganz so wie du es sagst will ich das auch nicht gelten lassen. Wenn ich mich da noch zurückerinnere an frühere Zeiten. Da wurden zb. verpflichtet: Bubenik, Ortlechner, Kovacevic, Karatay und Michael Gspurning. Und das sind alle Spieler die von der 1. Division oder sogar Regionalliga gekommen sind. Meiner Meinung nach wurden Sie sehr gut integriert und langsam aufgebaut. Und finde das alle ein gutes Talent haben um 2008 eventl. dabei zu sein. Warum schaut man nicht mehr in die 1. Division da schlummern einige junge Talente die man holen könnte, langsam aufbaut, heranführt und für 2008 Rohdiamanten sind. Nur man muss Ihnen ausrreichend Chancen geben und geduldig sein. Natürlich erwarte ich nicht das man bei denn Austria Amateuren schaut denn diese sind wirklich schon in den jungen Jahren mit Geld verdorben worden. Aber gibt doch noch 9 andere Mannschaft wo auch sehr gute Talente drinnen sind und diese holen könnte. Zb. der Sandro Zakani ( Stürmer) FC Kärnten. Megatalent, Technisch nicht schlecht und macht vorallem Tore.

Sei wie es sei wir müssen es sowieso akzeptieren. Bin Ice Cream gegenüber nicht negativ eingestellt. Er hat doch einen Kultigen Namen und wenn er auch noch gut spielt wird er wohl Nie vergessen werden in der Bundesliga :D . Nur für was brauchen wir in der derzeitigen Situation einen Mittelfeldspieler :hää?deppat?: ? Meiner Meinung nach wäre im Sturm mehr Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Mein Vorschlag für den Stadionssprecher: Zu dem oben genannten dazu ganz laut spielen: "Ice, ice baby..."  :clap:  :D

996705[/snapback]

Falsch. Es gibt nur einen Fan-Chor: I scream. You scream. We all scream for ice cream!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.