Pasching engagiert Ice-Cream


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Superfund verpflichtet Nigerianer Ice-Cream

Der österreichische Bundesligist FC Superfund hat am Montag die Verpflichtung des 18-jährigen Nigerianers Ice-Cream Osa Guobadia bekannt gegeben.

Der ehemalige U17-Teamkicker, der laut Pasching-Manager Andreas Hofmann den Vornamen Ice-Cream auch im Reisepass stehen hat, ist seit Donnerstag in Pasching und hat bei den Oberösterreichern einen Vertrag bis Sommer 2008 unterschrieben. Der Afrikaner soll in Pasching mit dem Schriftzug "Ice-Cream" auf dem Trikot spielen.

Wann Guobadia sein Debüt geben wird, steht noch nicht fest, die Paschinger bemühen sich derzeit bei der Bundesliga um die Spielberechtigung. "Wir wollen ihn für die kommende Saison behutsam aufbauen", hofft Hofmann, dass der Absolvent der Paulsen-Akademie in Lagos einer der neuen Publikumslieblinge der Liga wird.

[Quelle: sport.orf.at]

Das nenn ich mal eine gschmackige Verstärkung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Herrvoragend :aaarrrggghhh: . Wieder einmal einen Legionär mehr auf der Gehaltsliste des SVP :nein: .

Ich verstehe diese Transferpolitik einfach nicht mehr. Nur noch Legionäre Tümpeln bei uns über denn Platz. Das ist schon langsam eine Frechheit. Aber gut, bevor da ein Österreichischer "Stürmer" Namens Pichlmann über den Platz tümpelt und dabei über seine eigenen Füsse stolpert, ist mir doch ein weiterer Legionär lieber der auch einmal Tore macht die man nicht unbedingt machen muss. Sind wir gespannt. Aber die letzten Stürmer die alles Verpflichtet wurden sind meiner Meinung nach alle geflopt ( Gilewicz, Pichlmann). Er ist auf jeden Fall eine Investition in die Zukunft. Könnte uns eventl. noch sehr viel Freude bereiten :yes: .

Aber mich stimmt diese Situation wirklich sehr bedenklich wenn ich auf denn Platz schaue und da laufen nur noch Legionäre herum und wir haben bereits denn 20.03.2006 und die Heim EM 2008 rückt mit grossen Schritten näher :schluchz: .

Wobei statt der Rochade mit Heraf sicherlich 2 gute Österreichische Talente verpflichtet werden können :nein: . Ja jetzt dürfen wir den Heraf 2 Jahre lang ein gutes Geld bezahlen und dem Djuricin auch noch. Da ist die Ausrede das Österreicher teurer sind als Ausländer auch nicht viel. Denn diese Ansicht ist mit Sicherheit nicht falsch.

:support: Wir sind nur ein Karnevalsverein :nein: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also wirklich SVP1946 - ned imma so vü suddan.

Ich weiss zwar das suddern typisch österreichisch ist, aber man kanns auch ein bisschen übertreiben.

Wir haben nunmal nicht wirklich gute österreichische Spieler zur Zeit - und die wir haben sind so teuer, das sich das kein kleiner Verein wie wir leisten kann.

Wird zwar für die EM fast schon dragisch - aber hoffen wir mal, das sich die Situation noch ändert.

Du musst rechen, das das Problem mit österreichischen Fussballstars ja schon in den unteren Spielklassen anfängt.

Und zwar deswegen, da schon teilweise in U16 Mannschaften die Spieler teuer eingekauft werden.

Bis die dann älter werden, sind die schon so verdorben punkto Geld.........

Früher war es eben auch noch eine EHRE für Österreich in der Nationalmannschaft zu spielen und keine Frage nur des Geldes wegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Laut Vereinshomepage soll Ice - Cream morgen bei einem Testspiel Profis gegen Amateure zu seinem ersten Einsatz kommen!

996144[/snapback]

Find ich mal nicht schlecht, da er im moment ja noch keine Spielberechtigung für die Bundesliga hat...

Nochmals meine frage: was ist dieser ice-cream eigentlich, stürmer oder offens. mittelfeldler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Nochmals meine frage: was ist dieser ice-cream eigentlich, stürmer oder offens. mittelfeldler?

996273[/snapback]

Das weiss ich leider nicht! Ich habe mal seinen vollständigen Namen in Google eingegeben, man findet aber nur die Meldung das er zu uns wechselt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.