Kicken am Mittwoch


Starostyak

Recommended Posts

The King

Hat jemand eine Ahnung, wie's derzeit drüben ausschaut? Fünf Tage lang solche Temperaturen wie heute können dem Untergrund ja prinzipiell nur gut tun :=

Mittwoch soll's wieder 13° bekommen, hätte wer Zeit und Lust, einen ersten Freiluftkick zu wagen?

Beginn: 16:30-17:00!

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sollte übrigens jemand eine Idee haben, wo wir noch spielen könnten (Tore!!), dann bitte gleich vorschlagen. Drive hat meines Wissens letztes Jahr gemeint, dass es im 13. einen Platz geben sol (Nähe Lainzer Krankenhaus)

Nähere Infos? :ears:

Dannyo ist auch dabei, Beginn wird auf 16 Uhr festgelegt - zumindest für alle, bei denen sich das ausgeht! Ansonsten kommt's halt sobald wie möglich nach! :)

Wir werden auch noch herumtelefonieren, um ausreichend Kicker zam zu kratzen.

Dannyo

Hutz

llcoolw

Starostyak

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Sollte übrigens jemand eine Idee haben, wo wir noch spielen könnten (Tore!!), dann bitte gleich vorschlagen. Drive hat meines Wissens letztes Jahr gemeint, dass es im 13. einen Platz geben sol (Nähe Lainzer Krankenhaus)

Nähere Infos?  :ears:

995381[/snapback]

Wenn mich meine Erinnerung ned täuscht, is der Platz in der Nähe des Lainzer Tiergartens gewesen (Endstation vom 60B damals) beim Lainzer Tor. Werd mich amoi schlau machen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

So, hab mir mal die alten Posts durchgschaut:

ha....da bin ich! :D

der dumme dumme zivildienst, die hochzeit meiner schwester und viele andere umstände haben meine anwesenheit verhindert! :)

also der platz ist in der joseph lister gasse im sogenannten hörndlwald...:)

man nehme einen stadtplan (vorzugsweise den von freytag&berndt) schlage die seite auf wo die listergasse is und man sieht einen sportplatz! :)

orsch zum erreichen, aber mitn auto oder mitn 54B gehts! :)

853510[/snapback]

DAs wurde voriges Jahr amal geschrieben!

Hier sollte das dann sein!

post-3314-1142870819_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich war gestern kurz oben im Hörndlwald, mir den Platz kurz anschaun. Dürfte ganz ok sein, war halt nur dort extrem gatschig und noch ziemlich schneebedeckt.

Morgen solls übrigens regnen am Nachmittag :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wie weit is das draußen, bist du mit dem Auto / Moped hingefahren? Öffentlich is das ganze ja eher schwierig zu erreichen. War der Platz öffentlich zugänglich, keine Zäune usw.?

Wegen morgen müssen wir noch abwarten. lt. ORF Wetter is die Regenwahrscheinlichkeit gering, es wird halt nicht so schön wie heute. Wird hoffentlich gehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Das ganze liegt auf einem Grund der Volkshilfe (glaub ich), da gibt´s ein Tor, wo man reingehen kann, dann muß man ca. 20 Meter an den Bäumen vorbei und bist schon am Platz. Der Platz selbst ist frei zugänglich. Ist eigentlich auch recht schön da oben, denn man sieht über halb Wien :)

Öffentlich ziemlich schwierig zu erreichen, das stimmt, das nächste Verkehrsmittel is der 54B, aber realistischer is entweder die Bim Nr. 60 (Hst. Jagdschloßgasse) oder U4-Hietzing (von Hietzing mit dem Auto - je nach Verkehr zwischen 10 und 15 Minuten; geht eigentlich recht flott dahin).

Ich bin direkt mit dem Auto hingefahren und man kann wirklich VOR DEM TOR stehen bleiben :)

3 Fotos hab ich auch gemacht, die kann ich gerne zur Verfügung stellen :)

Wegen morgen: Ich bin auf jeden Fall um 16:00 beim Kreuz gestellt :)

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

bin dabei!

Übrigens den Platz den ich gemeint hab ist im 9., gleich unterhalb des WU-Hauptgebäudes. Das ist wirklich ein toller Platz für 7 gegen 7, mit Toren selbstverständlich. Eigentümer ist das MA 51, aber ich hab dort noch nie wen spielen sehen, vielleicht ist der platz ja günstig zu haben.

bearbeitet von Drive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.