Wer kann mir helfen (EM Ball von ????)


LitwinSandro

Recommended Posts

Anfänger

Hallo,

habe vor einiger Zeit mal einen Ball bekommen der entweder bei der EM 1984 oder 1988 im Einsatz war und mit fast allen Autogrammen der deutschen Nationalmannschaft versehen ist.

Leider kann ich die Utnerschriften nicht entziffern - obwohl deutlich sichtbar - vielleicht gibts ja einige Profis hier die mir weiterhelfen können?

Der Ball ist Rot-Weiss im typischer 80er Design trägt den Schriftzug EURO CUP (schwarz und rot) und ist anscheinend von der Firma (?) waterproof john

Kann mir hier wer weiterhelfen? (Fotos kann ich gerne mailen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Und was hat das mit der Tauschbörse zu tun?

996312[/snapback]

Er wollte dir nur ermöglichen, dass auch du als Moderator der image- und frequenzmäßig einigermaßen benachteiligten Kanäle einmal von deinen Moderatorenrechten und -möglichkeiten Gebrauch machen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Er wollte dir nur ermöglichen, dass auch du als Moderator der image- und frequenzmäßig einigermaßen benachteiligten Kanäle einmal von deinen Moderatorenrechten und -möglichkeiten Gebrauch machen kannst.

996338[/snapback]

Und dafür bin ich ihm sehr dankbar! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.