verkaufe karten für das heimspiel gegen admira!


Domo

Recommended Posts

ASB-Gott
:aaarrrggghhh: finde ich stark dass du freikarten verkaufst!!! also ich würde meine freikarten verschenken!!!!!! :aaarrrggghhh:

994910[/snapback]

freikarten für die unattraktive süd wird er hoffentlich bei den fans hier eh nicht anbringen, wie ich hoffe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

freikarten für die unattraktive süd wird er hoffentlich bei den fans hier eh nicht anbringen, wie ich hoffe

ja das hoffe ich auch denn wer will denn schon dort sitzen ist ja keine stimmung :support::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
freikarten für die unattraktive süd wird er hoffentlich bei den fans hier eh nicht anbringen, wie ich hoffe 

ja das hoffe ich auch denn wer will denn schon dort sitzen ist ja keine stimmung :support:  :clap:

994926[/snapback]

jep - viele hier haben sowieso ein abo und glaub kaum, daß sich wer auf die stimmungslose süd setzen und seine aktion unterstützen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
da ich leider keine zeit habe, möchte ich meine karten verkaufen!

es sind zwar freikaten, jedoch  kommt es euch billliger als wenn ihr karten kaufen würdet!

die karten sind für süd oberer rang, aufgang 5, reihe 16

ich verlange pro stk. 15€!

( normal preis: voll 23€, ermässigt 19€)

bei interesse private nachricht an mich!

994888[/snapback]

Ich könnt bei sowas kotzen. Ich hoffe du weißt das das was du tust illegal ist. Vom moralischen mal abgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tz... Hörts auf mit dem Süd Bashing.. Hab selbst ein Süd Abo und der "Zauberer" bringt immer Stimmung auf die Süd... Den unterschied zwischen Süd und Nord müssts ma mal erklären ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.