FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


dos Santos

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ich finds komisch, dass im fanshop verkündet wird (gestern schon) dass ca. 9.000-9.500 karten weg sind.... :nein:

999690[/snapback]

Der Gschichtldrucker hat sicher nicht den neuesten Stand, die ca. 9000-9500 sind korrekt, hat ja heute schon wer im Sekretariat nachgefragt... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
wichtig ist nur dass am so die hütte restlos voll ist  :yes:

999698[/snapback]

....und das wird sie auch sein :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
....und das wird sie auch sein  :clap:

999721[/snapback]

Naja, wenn es stimmt, daß die Ost ausschließlich für die Dosen reserviert ist, dann wird die Hüttn nicht ausverkauft sein, sondern vielmehr werden etwa 2000 Plätze leer bleiben und dafür mehr als 2000 Interessierte zuhause. :nein: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
und sollten wir unglücklich verlieren ist wohl auch die Meisterschaft dahin,

denn dann bricht das Schinkels Kartenhaus zusammen

999498[/snapback]

Liebe Edith! Kannst du dir vorstellen, dass du einmal ein Posting verfasst, in welchen du uns nicht erklärst wie ahnungslos der Schinkels ist? Wär ganz lieb, denn wir wissen inzwischen, dass du ihn für inkompetent hältst.

Am Sonntag kann es nur eines geben: PRO AUSTRIA! Alles andere MUSS in den Hintergrund rücken!

Wer nicht so denkt, dem unterstelle ich puren Opportunismus und selbst darstellerische Fähigkeiten, bei welchen sogar unseren Ex-Teamchef das :kotz: kommen würde :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Naja, wenn es stimmt, daß die Ost ausschließlich für die Dosen reserviert ist, dann wird die Hüttn nicht ausverkauft sein, sondern vielmehr werden etwa 2000 Plätze leer bleiben und dafür mehr als 2000 Interessierte zuhause.  :nein:  :hää?deppat?:

999726[/snapback]

Scheiß auf die Ost :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Versteh auch irgendwie nicht, dass man die Ost nicht teilt.

Da schenk man sicher 1.500 Plätze her.

Schon irgendwie merkwürdig. Da ist ein Spiel mal 3 Tage vorher "ausverkauft", und trotzdem wird nichts unternommen, mal eine wirklich geile Kulisse zu haben.

Schade, ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

geh bitte wer sagt denn dass die ost nicht für austrianer geöffnet wird?!

mmn wartet man ab, bis dass die übrigen 3 tribünene wirklich komplett bumvoll sind...wenn dann noch weiterhin kartenanfragen vorliegen, dann wird man sicher die ost öffnen.....war ja bei den ersten horrderbies (als die grünen nur ein paar hundert hansln ins horr brachten :finger: ) ganz genau so...da war der linke teil (von der west aus gesehen) violett :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
war ja bei den ersten horrderbies (als die grünen nur ein paar hundert hansln ins horr brachten  :finger: ) ganz genau so...da war der linke teil (von der west aus gesehen) violett  :

Wenn das das RAPID_FAN liest! :hammer:

bearbeitet von dariofrancocangele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

von der bullenpage

Red Bull Salzburg ersatzgeschwächt zur Austria Magna, 26.3.2006 – 15:30 Uhr, Horr-Stadion.

Die Ausfälle für das kommende Spiel: Bodnar, Gercaliu, Jank, Kirchler, Knavs und Lokvenc.

die edith meint, dass das sowieso nur spieler sind die auch in der bullenarena nicht aufgelaufen sind

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das heißt wir haben wieder die "Ehre" mit Pichorner und Winkelhofer... mal schauen, vielleicht geht diesmal wenigstens einer früher vom Platz :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hoffe, nein ich BETE, dass ihr dem Dosengsindl ordentlich den Arsch versohlts und der unsympathischste Verein mit dem grössten Wappler auf der Trainerbank net Meister wird!

Da is ma der 2.-unsymphatischste so lieber! :busserl:

Alles Gute für Sonntag.

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Das heißt wir haben wieder die "Ehre" mit Pichorner und Winkelhofer... mal schauen, vielleicht geht diesmal wenigstens einer früher vom Platz :augenbrauen:

1000074[/snapback]

Ja, aber höchstens wieder einer von unseren Spielern. Wahrscheinlich mit zweimal Gelb für übertriebenen Torjubel und unordentliche Frisur. Für übertriebene Härteeinlagen kriegst du in dieser Liga ja doch nur ein freundlichen Zuzwinkern des Schiris, besonders wenn man bei den tollen Dosen spielt :ratlos:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

naja fast 9000 karten sind weg, 11800 passen rein, ich freu mich schon riesig auf dieses spiel. das horr wird kochen wie beim Derby, die Dosen werden zerquetscht wie eine billige markendosen

Austria Wien, Austria Wien :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

9.500 karten weg, das läßt auf eine geile stimmung hoffen. hoffe doch sehr stark, dass der spielverlauf auch entsprechend ist und das horr kocht.

freu mich schon auf schopp und winkelhofer bei der nord. das wird nicht jugendfrei :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.