Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

und die boxen in der bullendisco sind auch wieder voll aufgedreht. oder stehen die PW moderatoren direkt neben der box weils so schreien müssen ... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Scheinbar gibts ein wunderbares Fahnenmeer in der Red Bull Arena. Natürlich bezahlt vom Verein..

10 Minuten dann gehts los ^^

994342[/snapback]

ja, scheint so. weisse, blaue und rote fahnen im ganzen stadion. hat man sich wohl beim GAK abgeschaut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Ich hab gar nicht gewußt, das Schinkels so am Orsch war. DAs mit seiner Frau hab ich gewußt, aber das mit dem Kaffeehaus nicht.....

994355[/snapback]

Kaffeehaus, Frau... ?

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hat wer davor Talk und Tore gesehen? Mit dem Koffa der gemeint hat Fußball muss zum Event werden (so wie in Salzburg) damit sich die Jugend wieder dafür interessiert?

Bah da wirds ma schlecht..

Wer nen Sportevent will soll sich Football anschauen ... Dort is das alles ein Event und das auch weils so Tradition is... Aber bitte net im Fußball ..

Spiel geht los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich nehm an, das Quote soll mir gelten :D

Schinkels Frau hatte vor 11 Jahren einen tödlichen Verkehrsunfall......Frenkie und 4 Kinder hat sie zurückgelassen.

Danach hatte Schinkels ein Kaffeehaus und das is nach kurzer Zeit Pleite gegangen und Schinkels stand kurz vorm Ruin (hat - um Geld zu bekommen - auf Bahnhöfen Schnee geschaufelt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Ich nehm an, das Quote soll mir gelten :D

Schinkels Frau hatte vor 11 Jahren einen tödlichen Verkehrsunfall......Frenkie und 4 Kinder hat sie zurückgelassen.

Danach hatte Schinkels ein Kaffeehaus und das is nach kurzer Zeit Pleite gegangen und Schinkels stand kurz vorm Ruin (hat - um Geld zu bekommen - auf Bahnhöfen Schnee geschaufelt)

994361[/snapback]

und prospekte hat er auch ausgetragen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.