Runde 15 - Die Auswertung


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ah, wenn das Ergebnis richtig ist, bekommt man einen Punkt für den richtigen Tip, UND zusätzlich für das richtige Ergebnis 2 Punkte = 3 Punkte!

Hab glaubt es gibt entweder einen Punkt für den richtigen Tip oder 2 Punkte für das richtige Ergebnis !

Deswegen war meine Auswertung falsch! Sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ah, wenn das Ergebnis richtig ist, bekommt man einen Punkt für den richtigen Tip, UND zusätzlich für das richtige Ergebnis 2 Punkte = 3 Punkte!

Hab glaubt es gibt entweder einen Punkt für den richtigen Tip oder 2 Punkte für das richtige Ergebnis !

Deswegen war meine Auswertung falsch! Sorry!

Das zweite ist richtig, man bekommt 1 Punkt für das richtige 1,2,X und 2 Punkte für das richtige Ergebnis! 3 Punkte gibts aber gar ned für ein Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ah, wenn das Ergebnis richtig ist, bekommt man einen Punkt für den richtigen Tip, UND zusätzlich für das richtige Ergebnis 2 Punkte = 3 Punkte!

Hab glaubt es gibt entweder einen Punkt für den richtigen Tip oder 2 Punkte für das richtige Ergebnis !

Deswegen war meine Auswertung falsch! Sorry!

Das zweite ist richtig, man bekommt 1 Punkt für das richtige 1,2,X und 2 Punkte für das richtige Ergebnis! 3 Punkte gibts aber gar ned für ein Spiel.
Dann stimmt aber meine Auswertung, und nicht die von patriot_oms !!!

Also, was stimmt jetzt :???::glubsch::???:

bearbeitet von Berni02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Hab jetzt nur dich und mich berechnet, bei dir komm ich auf 10 Punkte und bei mir genauso, obwohl ich bei beiden das gleiche System verwendet habe (1 Punkt für 1,2,3 - 2 Punkte für komplett richtig), im übrigen kam Z.Zidane bei seiner Berechnung ebenfalls auf 10 Punkte bei dir! Patriot, ich glaub da stimmt was ned bei deiner Berechnung! :ratlos:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

3 Punkte gibts aber gar ned für ein Spiel.

doch! man bekommt 1 punkt für ein richtiges 1,2,x + 2 punkte für das richtige ergebnis
Gut, jetzt is wenigstens klar. Vielleicht solltets in den Regeln so umgeändert werden, daß die Punktevergabe eindeutig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

3 Punkte gibts aber gar ned für ein Spiel.

doch! man bekommt 1 punkt für ein richtiges 1,2,x + 2 punkte für das richtige ergebnis
Na toll, dann wird meine Auswertung von vor 2 Wochen oder so sicher nicht stimmen! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

3 Punkte gibts aber gar ned für ein Spiel.

doch! man bekommt 1 punkt für ein richtiges 1,2,x + 2 punkte für das richtige ergebnis
Na toll, dann wird meine Auswertung von vor 2 Wochen oder so sicher nicht stimmen! :nein:
wenn ich richtig denke haben diesen nachteil aber dann alle gehabt. wenn du nochmal auswerten willst bitte, wenn nicht schwamm drüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

wenn ich richtig denke haben diesen nachteil aber dann alle gehabt. wenn du nochmal auswerten willst bitte, wenn nicht schwamm drüber

Wenn du die Wertung so belassen willst, hab ich kein Problem damit, aber wenn nicht, dann würd ich sie nochmal rechnen.

Aber ok, lass mas so, wie sie ist, die Punkte sind beim Wettkönig eh unwichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.