Admira : SK Rapid - Vorbesprechung


rapidforever

Recommended Posts

Gast Young Boyz

Ich muss ihm aber rechtgeben! mich nervt im allgemeinen die verletzungsserie bei rapid! andauernd kommt ein neuer dazu!

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Ich mein sind dass profisportler oder mimosen! wegen jedem kleinen schmarrn gleich krank. Überlegts mal: die verdienen bei gott nicht schlecht und trainieren eigentlich jede woche nur um ein einziges match zu spielen. und wie man sieht fehlen einige trotzdem. Ich hatte auch diese magen-darm virus. okay ein nacht :glubsch: und dann noch ein tag pause, aber dann war ich wieder fit. und ich bin kein profisportler mit einem 100% fitten körper (ist mal anzunehmen)

ich bin wirklich der meinung den spielern gehts zu gut. die könne praktisch selbst über ihre aufstellung entscheiden. vergleichs sie mal mit den eishockey spielern!!! :clap: Dass sind waschechte kerle! 3 spiele die woche und dass eine ganze saison (falls ich mich nicht täusche)

Die sollen sich gefälligst zusammenreißen. immerhin gitbs ja nur ein spiel pro woche! also kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@ Young Boyz: Du bist ein Kasperl! Soll er die Grippe übertauchen, mit 40 % spielen und einen gesundheitlichen Folgeschaden riskieren? Das ist eben Pech, dass er ausfällt. Jetzt heißts mauern und auf ein Unentschieden hoffen, mehr kann man sich von dieser Truppe derzeit nicht erwarten.

Warum Korsos nicht spielt, verstehe ich - wie jeder andere in diesem Forum - auch nicht, sieht sehr nach Abschied im Sommer aus.

0:0 mit Glück

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich hatte auch diese magen-darm virus. okay ein nacht  :glubsch: und dann noch ein tag pause, aber dann war ich wieder fit. und ich bin kein profisportler mit einem 100% fitten körper (ist mal anzunehmen)

1000774[/snapback]

allein diese aussage ist einfach zum schreien :hää?deppat?: du warst wieder fit - bla bla bla - gut, dass du kein profisportler bist - nach einem magen-darm virus rennt dir jeder gesunde sportler um die ohren

obs jetzt profis sind oder nicht - da gehts um menschen und nicht um maschinen und das einzige was hier nervt, sind solche hirnrissigen beiträge, wie der von dir

ich habe fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von der ASB Gemeinde die Südstadt Eintrittspreise parat? Erwachsene und so ... Bitte, Danke.

1000803[/snapback]

kommt drauf an wo du sein willst hier mal die preise von der HP:

Tageskarten Sitzplatz überdacht: € 7 - € 19

Tageskarten Sitzplatz unüberdacht: € 5 - € 15

Tageskarten Stehplatz: € 3 - € 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ihm aber rechtgeben! mich nervt im allgemeinen die verletzungsserie bei rapid! andauernd kommt ein neuer dazu!

:aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh: Ich mein sind dass profisportler oder mimosen! wegen jedem kleinen schmarrn gleich krank. Überlegts mal: die verdienen bei gott nicht schlecht und trainieren eigentlich jede woche nur um ein einziges match zu spielen. und wie man sieht fehlen einige trotzdem. Ich hatte auch diese magen-darm virus. okay ein nacht  :glubsch: und dann noch ein tag pause, aber dann war ich wieder fit. und ich bin kein profisportler mit einem 100% fitten körper (ist mal anzunehmen)

ich bin wirklich der meinung den spielern gehts zu gut. die könne praktisch selbst über ihre aufstellung entscheiden. vergleichs sie mal mit den eishockey spielern!!! :clap: Dass sind waschechte kerle! 3 spiele die woche und dass eine ganze saison (falls ich mich nicht täusche)

Die sollen sich gefälligst zusammenreißen. immerhin gitbs ja nur ein spiel pro woche! also  kämpfen und siegen!

1000774[/snapback]

Na wenn du selbst das vergnügen einer Magen Darm Grippe hattest dann müsstest du ja wissen das die 5,6 Spieler vielleicht spielen könnten aber jede Halbzeit 3,4 mal aufs WC müssten um ihre Geschäfte zu erledigen ... dann könnt ma gleich zu 9 antreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Wird verdammt schwer werden heute, vor allem ohne Bazina...

Aber vielleicht geht in der Südstadt ja der Stern von Kienastinho auf :laugh:

Mein Tipp 2:0 Sieg für unsre Rapid... Schluss mit der Schwarzmalerei

ein 6-pack im Punktebereich und die Austria loost gegen Red Bull ein und wir sind wieder auf 7 Punkte herangekommen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Warum Korsos nicht spielt, verstehe ich - wie jeder andere in diesem Forum - auch nicht, sieht sehr nach Abschied im Sommer aus.

1000780[/snapback]

Keiner hier weiß warum genau Korsos nicht spielt. Verletzung oder sonst etwas. Alles nur Gerüchte... schön langsam nerven die dauernden Verschwörungstheorien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Keiner hier weiß warum genau Korsos nicht spielt. Verletzung oder sonst etwas. Alles nur Gerüchte... schön langsam nerven die dauernden Verschwörungstheorien.

1000863[/snapback]

das wird auch so bleiben, wenn die sache von offizieller seite nicht endlich mal aufgeklärt wird - bei den ausfällen dürft er lt. kurier nicht dabei sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

da bleibt ja echt nix mehr übrig; wenn alle fraglichen ausfallen, muss korsos spielen, sonst haben wir niemanden mehr für die rechte seite:

payer

korsos - mt hiden - bejbl - adamski

hlinka - valachovic

garics - kavlak

akagündüz - kienast

0:1 oder 0:2, bisherige leistungen plus heute verfügbares personal machen wenig hoffnung, der obligaten südstadtblamage zu entgehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das wird schwer :aaarrrggghhh: :heul:

"Diese Woche war wirklich nicht einfach", meinte Zellhofer. "Aber es gibt keine Ausreden. Es tut nur weh, dass wir unser Heimspiel vergangenes Wochenende nicht austragen konnten. Da waren noch alle fit." Als Fixausfälle stehen nun der grippekranke Regisseur Bazina, Teamverteidiger Dober und Stürmer Lawaree fest, dazu kommen in Katzer, Martinez, Kincl, Stefan Kulovits, Mathias Dollinger und Markus Hiden sechs Akteure, die mit dem Virus kämpfen.

wir werden wohl in etwa so spielen :eek::glubsch: :

payer

hiden1 - valachovic - burgstaller - adamski

garics - hlinka - bejbl - kavlak

akagündüz - kienast

wer auf der bank sitzt will ich mir jetzt gar nicht ausmalen... :nervoes: vmtl. hedl, tosun, schramml und noch 2 oder 3 weitere amateure...

das einzige was ich gut finde ist, dass burgstaller wieder fix spielen dürfte :super: , der als einer der wenigen bisher sehr gute leistungen gebracht hat, dann aber unverständlicher weise wieder ins zweite glied zurückrücken musste obwohl er derzeit klar besser ist als hiden 1... :mad:

im übrigen: wer da noch einen sieg gegen die wiedererstarkte admira als pflicht ansieht tut mir nur noch leid... :ratlos::nein::schluchz:

hoffen darf man natürlich trotzdem... 1:0 für rapid!!! torschütze: gute frage... naja sagen wir mal "grosses dickes kienast" :augenbrauen::clap::v:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wiedererstarkte admira?????? warst du bist heute im winterschlaf?

1000918[/snapback]

25.02. Pasching - Admira 0:3

11.03. Salzburg - Admira 0:1

15.03. Admira - Ried 0:0

solche ergebnisse hätten wir derzeit gerne...

ok... gegen mattersburg in der letzten runde ist es ihnen nicht so aufgegangen, aber seit baumgartner/baumeister dort das traineramt ausüben ist die admira ned schlecht...

jetzt gegen die admira auswärts, die eh schon immer ein wenig ein angstgegner war einen pflichtsieg zu fordern unter den umständen halte ich für gewagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.