Admira : SK Rapid - Vorbesprechung


rapidforever

Recommended Posts

Postaholic

Ich kann es gar nicht in Worte fassen wie sehr ich mich auf dieses Spiel freue!

Mit einem Punkt wäre ich sehr zufrieden, kanns mir aber nicht vorstellen!

Haben wir lauter Lutscher in der Mannschaft?

Kann ja nicht sein das sich alle anstecken, was machen die in der Kabine miteinander?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut
Ich kann es gar nicht in Worte fassen wie sehr ich mich auf dieses Spiel freue!

Mit einem Punkt wäre ich sehr zufrieden, kanns mir aber nicht vorstellen!

Haben wir lauter Lutscher in der Mannschaft?

Kann ja nicht sein das sich alle anstecken, was machen die in der Kabine miteinander?

1000411[/snapback]

:D:D:D:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

sensationell, das wird wieder herrlich... Fehlpasses en masse, kein Spielaufbau, durchdachte Aktionen gibts morgen wohl nur auf der PlayStation :laugh:

Korsos könnt ihr euch abschminken, warum sollte Zellhofer den bringen? der bringt lieber einen jungen, talentierten Österreicher :lol: als einen Champions League-erfahrenen Routinier :mad:

Payer

Mk. Hiden - Bejbl - Mt. Hiden - Adamski

Hlinka - Valachovic

Garics - Kavlak

Akagündüz - Kienast

0:2. Was sollst mit der Mannschaft gewinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korsos könnt ihr euch abschminken, warum sollte Zellhofer den bringen? der bringt lieber einen jungen, talentierten Österreicher :lol: als einen Champions League-erfahrenen Routinier  :mad:

1000458[/snapback]

Also im Training macht Korsos zumindest ganz normal die Einheiten mit.

Weiß jemand hier eigentlich konkret (also abgesehen von den schon bekannten "der wird sicher geschnitten"- oder "der hat was im Vertrag stehen, weswegen er nicht mehr spielen darf"-Spekulationen), wie es mit Korsos weitergeht und inwiefern es überhaupt in Zellhofers Macht steht, Korsos zu bringen, oder nicht?

Wäre interessant...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Also im Training macht Korsos zumindest ganz normal die Einheiten mit.

Weiß jemand hier eigentlich konkret (also abgesehen von den schon bekannten "der wird sicher geschnitten"- oder "der hat was im Vertrag stehen, weswegen er nicht mehr spielen darf"-Spekulationen), wie es mit Korsos weitergeht und inwiefern es überhaupt in Zellhofers Macht steht, Korsos zu bringen, oder nicht?

Wäre interessant...

1000467[/snapback]

genaue angaben nicht aber er wurde eigentlich immer als verletzt geführt......wenn er tatsächlich diese klausel drinnen hat frage ich mich doch schon warum man ihn im winter nicht abgegeben hat. bin mir sicher dass wir ihn im frühjahr noch sehen werden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

Es zähle morgen nur ein sieg! egal wie und mit welcher aufstellung! Es gibt keine Ausreden! gegen den tabellenletzten müssen wir auch auswärts gewinnen. und wenns sogar mattersburg schafft dann wir aufjedenfall auch!

:support: FORZA RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
:D  :D  :D  :clap:

1000446[/snapback]

wird jetzt wohl eine niederlage wer soll bitte ein tor schiessen geschweige das spiel machen wenn wir pech haben fehlen alle auch bis mittwoch

dann sturm auswärts bull zuhause schaut scheisse aus platz 6 winkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Dürfte ein wahres Offensiv-Feuerwek von unserer Seite werden.  :hexe:

1000590[/snapback]

Südstadt ist doch sowieso immer eine Katastrophe, das ist schon ein Naturgesetz, ob da der Klomann von der West oder Ernst Happel die Aufstellung macht ist völlig egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

uns fehlen die Offensivspieler, Bazina schon wieder nicht dabei, der nervt mich gewaltig

gegen die Südstädter muß offensiv gespielt werden - siehe Mattersburg

bin sehr pessimistisch eingestellt, erwarte Niederlage - zu viele Ausfälle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.