SV Ried - SK Sturm Graz


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
SV Ried 4373.gif - sturm_logo.gif SK Sturm

Runde: 28
Datum, Uhrzeit: Sa, 25.03.2006, 18:30 Uhr
Spielort: Fill Metallbau-Stadion
Schiedsrichter: Krassnitzer Manfred
1. Assistent: Lambert Andreas
2. Assistent: Obwurzer Thorsten
Beobachter: Heugenhauser Richard

alles zum "rückspiel" hier rein :)
bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Der nächste sieg soll her!!!

Ich glaube in Ried wirds ein bisschen leichter,da Sturm in Ried wirklich auf konter spielen kann und das liegt Sturm mehr.

Mein tipp: 0:2

0:1 Filipovic

0:2 Rabihou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Der nächste sieg soll her!!!

Ich glaube in Ried wirds ein bisschen leichter,da Sturm in Ried wirklich auf konter spielen kann und das liegt Sturm mehr.

Mein tipp: 0:2

0:1 Filipovic

0:2 Rabihou

994184[/snapback]

Und ich glaub das nicht. Wenn Sturm genauso kontert wie gestern, dann passiert nämlich gar nix ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

naja, das müsste dann wohl ein Sieg für Ried mit 2 Toren Unterschied werden!

Ein Tor seid ihr uns ja noch schuldig, aus der ersten Doppelrunde (wenn man den damaligen Wettskandal-Vorwürfen glauben will) :=

Tippe auf ein 2:0 für Ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Ledwon (gesperrt) und Ertl (verletzt) fallen für morgen aus. Neukirchner, Verlaat und Filipovic hingegen sind wieder dabei.

Für Ledwon wird wahrscheinlich Gerald Säumel spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
unentschieden wäre schön :). und dann zuhause vor 12.000 gegen Rapid...

994237[/snapback]

:hää?deppat?: nix für ungut, i beneid euch auch a bissl um euer stammpublikum, oba 12000 Leut?...des schaut für mich nach akutem Realitätsverlust aus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
:hää?deppat?: nix für ungut, i beneid euch auch a bissl um euer stammpublikum, oba 12000 Leut?...des schaut für mich nach akutem Realitätsverlust aus.  :D

1000699[/snapback]

wieso?

7500 gegen ried zu hause. rapid is attraktiver, da kanns scho sein dass 2500 mehr schwoarze kommen. und rapid könnt durchaus 1500 leut aus wien mitnehmen - die fehlenden 500 wären dann die steirischen grünen - unmöglich is des nit!

aber in ried wirds schwer genug. horrorszenario: 0:0 und in der 90. min erzielt der eingewechselte brunhansl das 1:0 :nervoes:

Mögliche Aufstellung SK Sturm:

SZAMOTULSKI

NEUKIRCHNER - VERLAAT - MÖREC - SARAC

KRAMMER :aaarrrggghhh: (NZUZI) - G. SÄUMEL :eek: - FILIPOVIC - SALMUTTER - LEITGEB

RABIHOU

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Geh bitte elfer für Ried!!!

sch**** :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Wann hat Sturm eigendl. zuletzt ein spiel umgedreht?

2:0 :nein::nein::nein:

bearbeitet von timkicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.