Russian Premier League-Thread


Recommended Posts

touring guy

Результаты, 7-й тур

Spieltag Nr. 7

Rubin Kazan : ZSKA 1:0

Bukharov

Verdienter Sieger im Spitzenspiel und damit vorzeitige Wachablösung!

Torpedo : Nalchik 2:0

Tumasjan, Budilin

Dinamo : Vladivostok 2:1

Romashenko, Bulykin - Tikhonovezky

1. Sieg für Dinamo! Man konnte die Nervosität der beiden Mannschaften förmlich spüren... Ein grauenhaftes Spiel von Dinamo, das in den ersten 20 Minuten aber schon alles klar machte (gegen noch schlechtere Gäste aus dem östlichsten Ende Russlands)!

Zenit : Spartak Moskau 1:4 :eek:

Kovalchuk (og) - Pavlyuchenko, Pjanovic 2x, Bazhenov

Aufgrund der Heimstärke der Leningrader, ein überraschend deutlicher Sieg der Hauptstädter! Im Spiel Eins nach Starkovs Abgang, zeigte sich die Mannschaft wie verwandelt und spielte Katz und Maus mit dem Gegner! Überragender Mann auf dem Platz war einmal mehr Igor Titov,der an fast allen Aktionen beteiligt war! Die taktischen Veränderungen des Neu-Trainers Fedotov haben vollends gefruchtet : Er zog Titov in die Zentrale zurück und beförderte Pavlyuchenko nach vorne als zweite (hängende) Spitze...trotzdem sieht man ihn nur als Übergangslösung...im Gespräch sind Deschamps und Kranjcar! Stark auch Stranzl der über 90min seinem Gegenspieler Kerzhakov nicht den Hauch einer Chance ließ! Erfreulich auch der 20-Jährige Nikita Bazhenov, der sein zweites Joker-Tor in Folge schoss.....

Tomsk : Rostov 3:1

Kiselev 2x, Pogrebniak - Esau Kanyenda (aus Malawi :yes:)

Shinnik : Kr. Sovetov Samara 1:0

Khazov

Saturn : Amkar 0:0

FK Moskau : Lok Moskau 0:1

Dimitri SYCHEV :clap:

Endlich hat der junge wieder zur alten Form zurückgefunden, war er doch an 5 der letzten 8 Lok-Tore direkt beteiligt (2 Tore - 3 Vorlagen)....der Siegtreffer im "kleinen" Moskauer Derby fiel allerdings erst in der 93.min...

1 Rubin 11-8 14

2 Tom Tomsk 7-4 14

3 ZSKA 12-6 13

4 Kr. Sovetov 6-5 11

5 FK Moskau 8-10 11

6 Spartak Moskau 13-11 10

7 Spartak Nalchik 10-10 9

8 Rostov 8-6 8

9 Saturn 5-3 8

10 Zenit 11-11 8

11 Lokomotiv 12-13 8

12 Torpedo 5-6 7

13 Amkar 4-6 7

14 Shinnik 3-10 6

15 Vladivostok 7-10 5

16 Dinamo 6-9 5

Список бомбардиров - Torjägerliste

1. Alves Jo - ZSKA - 8

2. Dominguez - Rubin Kazan - 5

3. Kerzhakov - Zenit - 4

4. Loskov - Lok Moskau - 4

5. Kirichenko - FK Moskau - 4

@goleador : Cavenaghi hat nicht gespielt,Alves Jo war grippegeschwächt unter Form,Pjanovic hat sich für die WM empfohlen und Bilyaletdinov spielte wieder durch und gehörte wieder zu den absolut Besten bei Lok!

@razhel the human orchestra : Olic kam rein und brachte nix! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Hinspiele im nationalen Cup:

ZSKA : Zenit 1:0

Daniel Carvalho

Spartak Moskau : Saturn Ramenskoje 1:1

Cavenaghi - Sabitov

Stranzl hat nicht gespielt, Cavenaghi wurde mit Muskelbeschwerden ausgewechselt!

Rückspiele am 10.Mai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Olic.... :nein::madmax:

Achja das mit Kranjcar ist Blödsinn!

Weil er in letzter Zeit ganz schwach gespielt hat und kritisiert wird bis zum geht nicht mehr (schon seit einem halben Jahr), ist ihm klar geworden, dass ein Topklub die hohe Ablöse nicht zahlen wird, also hat er gesagt, dass er nichts dagegen hätte, in Russland zu spielen!

Er hat mittlerweile wieder bekannt gegeben, dass er nur in einer Top 5 Liga spielen wird.

Ich sage, er bleibt in Hajduk, und macht sich lächerlich, weil er geschworen hat, im Sommer zu wechseln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Achja das mit Kranjcar ist Blödsinn!

Weil er in letzter Zeit ganz schwach gespielt hat und kritisiert wird bis zum geht nicht mehr (schon seit einem halben Jahr), ist ihm klar geworden, dass ein Topklub die hohe Ablöse nicht zahlen wird, also hat er gesagt, dass er nichts dagegen hätte, in Russland zu spielen!

Er hat mittlerweile wieder bekannt gegeben, dass er nur in einer Top 5 Liga spielen wird.

Ich sage, er bleibt in Hajduk, und macht sich lächerlich, weil er geschworen hat, im Sommer zu wechseln!

1051230[/snapback]

Was ist mit dem vermeintlich größten Talent Kroatiens nur los ??? :nein: Wenn er so weitermacht, dann geht seine internationale Karriere den Bach hinunter ehe sie noch richtig begonnen hat... x/

Ein Kroatien-Insider hat mir aber verraten, daß ein anderen junger Spieler aus Kroatien im Nationalteam, vielleicht schon bei der WM 2006 wenn Zizo Kranjcar ihn nominiert ;) , voll durchstarten und auf sich aufmerksam machen wird --> Luka Modric von Croatia Zagreb ! :yes:

Bin schon sehr gespannt auf ihn (hoffe er darf mit zur WM) - wenn er das bestätigt was man über ihn hört und liest dann könnte für ihn in Kürze eine Top 5 Liga, viell. Russland, in Frage kommen !!! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit dem vermeintlich größten Talent Kroatiens nur los ??? :nein: Wenn er so weitermacht, dann geht seine internationale Karriere den Bach hinunter ehe sie noch richtig begonnen hat... x/

Ein Kroatien-Insider hat mir aber verraten, daß ein anderen junger Spieler aus Kroatien im Nationalteam, vielleicht schon bei der WM 2006 wenn Zizo Kranjcar ihn nominiert ;) , voll durchstarten und auf sich aufmerksam machen wird --> Luka Modric von Croatia Zagreb ! :yes:

Bin schon sehr gespannt auf ihn (hoffe er darf mit zur WM) - wenn er das bestätigt was man über ihn hört und liest dann könnte für ihn in Kürze eine Top 5 Liga, viell. Russland, in Frage kommen !!! :betrunken:

1051450[/snapback]

Luka Modric ist ein Wahnsinn!!

Er ist erst 20 und um Klassen besser als Niko!

Der einzige Grund warum er nicht immer im Nationalteam spielt ist, dass cico Nikos Vater ist!

Kein Wunder, dass nix aus Kranjcar wird! So wie die Medien auf ihm rumhacken, das ist ein Wahnsinn! Dann kommen noch die BBB Fans dazu die ihn während den Ländermatches beschimpfen!

Sein Charakter ist völlig zerstört, er endet schlimmer als Carevic, der es noch zu Stuttgart geschafft hat....es tut mir unglaublich Leid für ihn, aber ich habe ihn längst abgeschrieben!

edit: Modric spielt bei Dinamo Zagreb :)

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Результаты, 8-й тур - Der 8. Spieltag

Kr. Sovetov : Tomsk 2:1

Kanchelskis :eek: , Topic - Demkin

ZSKA : Amkar Perm 2:0

Alves Jo 2x

Rostov : Saturn Ramenskoje 0:2

Bareiro Gamarra, Eremenko

Lok Moskau : Zenit 3:1

Traore, Sychev, Loskov - Denisov

Vladivostok : Shinnik 1:0

Sheshukov

Rubin Kazan : FK Moskau 2:0

Bukharov 2x

Spartak Moskau : Torpedo 2:0

Bazhenov, Pavlyuchenko

Spartak Nalchik : Dinamo 1:0

Serdyukov

Dinamos Talfahrt geht beim Aufsteiger weiter, Lok weiter im Aufwind, Spartak kriecht nach oben, Alves Jo trifft und trifft und trifft....

1 Rubin 13-8 17

2 ZSKA 14-6 16

3 Kr. Sovetov 8-6 14

4 Tomsk 8-6 14

5 Spartak Moskau 15-11 13

6 Spartak Nalchik 11-10 12

7 Saturn 7-3 11

8 Lokomotiv 15-14 11

9 FK Moskau 8-12 11

10 Rostov 8-8 8

11 Zenit 12-14 8

12 Vladivostok 8-10 8

13 Torpedo 5-8 7

14 Amkar 4-8 7

15 Shinnik 3-11 6

16 Dinamo 6-10 5

Список бомбардиров - Torjägerliste

1. Alves Jo - ZSKA - 10

2. Bukharov - Rubin - 5

3. Dominguez - Rubin - 5

4. Loskov - Lok - 4

5. Kerzhakov - Zenit - 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
touring guy

Результаты, 9-й тур - Der 9. Spieltag

Tomsk : Vladivostok 2:1

Djomkin, Kiselev - Tikhonovezki

Shinnik : Spartak Nalchik 0:1

Lanko

Amkar : Rostov 1:0

Siatin

FK Moskau : ZSKA 0:1

Alves Jo :glubsch:

Torpedo : Lok Moskau 1:4 :heul:

Danishevski - O'Connor, Biljaletdinov, Traoré, Loskov

Saturn : Kr. Sovetov 1:1

Antonio Malta - Florin Shoava

Zenit : Rubin 1:0

Denisov

Dinamo : Spartak Moskau 0:0

Tabelle:

1 ZSKA 15-6 19

2 Rubin 13-9 17

3 Tomsk 10-7 17

4 Spartak Nalchik 12-10 15

5 Kr. Sovetov 9-7 15

6 Lokomotiv 19-15 14

7 Spartak Moskau 15-11 14

8 Saturn 8-4 12

9 Zenit 14-15 12

10 FK Moskau 8-13 11

11 Amkar 5-8 10

12 Rostov 9-10 9

13 Vladivostok 9-12 8

14 Torpedo 6-12 7

15 Dinamo 6-10 6

16 Shinnik 3-12 6

Список бомбардиров - Torjägerliste

1. Alves Jo - ZSKA - 11 :glubsch:

2. Loskov - Lok - 6

3. Bukharov - Rubin - 5

4. Dominguez - Rubin - 5

5. Kerzhakov - Zenit - 4

Bei Spartak saß Stranzlov übrigens nur auf der Bank! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Endspiel im Pokal:

Spartak : ZSKA 0:3

Alves Jo 2x :glubsch: , Vagner Love

Spartak wieder mit Stranzlov von Beginn an...

hat wohl nix genützt!

ZSKA hatte 90min das Spiel im Griff (habs nich gesehen, aber Zusammenfassung reicht)...

Alves Jo mit Freistoss kurz vor der Pause und mit Kontertor kurz vor Ende DER Mann des Spiels!!!

Also langsam wird der mir unheimlich: 16 Tore in 14 Pflichtspielen! :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.