SK Sturm - SV Ried 1:0


Funkmaster

Recommended Posts

letzter Zehner

Sieg ist Sieg wie ist egal.

Aber ich muss mal eine Lanze für Verlaat brechen der spielt wirklich sehr gut in dieser Saison.

Jetzt sollte man mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben.

Ich hoffe man kann den Ruin des Vereines noch irgendwie abwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tor war echt sehr schön, was man so in der konferenz sehen konnte, geht der sieg knapp aber doch in ordnung...

wenn der verein jetzt sportlich so stark ist und dann wirtschaftlich eingeht ist es echt zum :heul: ,verzweifeln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Von einem verdienten Sieg würde ich nicht unbedingt sprechen. Man hätte sich über ein Unentschieden auch nicht beschweren dürfen.

Sehr stark waren gestern Verlaat, Szamotulski und Ledwon, der leider in Ried wegen Sperre fehlen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz weiss sind unsre farben...

da gib i dem domi recht. teilweise habens den ball nur blind nach vorne gespielt und gebettelt um den ausgleich - glücklicherweise laufts ihnen aber im moment und sie haben das nötige glück ghabt - so is es beim 1:0 geblieben

:support: ROTE WIR KOMMEN :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hm, i find scho dass der sieg in ordnung geht, weil ried eigentlich keine klaren möglichkeiten hatte - auch wenn wir sie die letzten 20min machen ließen, was sie wollten. aber verlaat im zentrum war a wucht - hat wohl kein einziges kopfballduell verloren. ansonsten grauslich anzusehen das gekicke, leitgeb leider nicht spielfreudig und des tor - naja, des sollte SO eigentlich a net fallen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wir sollten uns net aufregen obs ein verdienter sieg war oder nicht bei Sturm klappt im mom alles und ich finde auch das Sturm gesamt in diesem Frühjahr den schönsten fußball mit den besten kombinationen spielt :clap::clap::clap:

Wenn man sich die Austria anschaut die spielen net schön aber wenn sie meister werden fragt danach keiner mehr wie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
:RiedWachler: Funkmaster, Dominator, haba. In Ried lasst ihr halt dann die Punkte wieder liegen, somit kein Problem ;)

994045[/snapback]

Solangs ma beim zuschaun (oiso im Fernsehn leider nur) net wieder so schlecht is wie im Stadion am Samstag (zwecks Vortag) könnt i sogoa mit am Unentschieden leben.

Zum Spiel:

Würds auch eher unter die Kategorie "glücklich" einreihen. Ried hatte zwar nur eine wirklich gute Chance, die Rauter(?) von der Linie weggebracht hat, sie waren aber vor allem bei Cornern ständig gefährlich. Richtig gute Chancen hatten wir auch nicht und von dem her könnma froh sein, dass da Amadou endlich die Seuche abgelegt hat.

Recht enttäuschend war für mich diesmal Filipovic, lustig war wiedermal Krammer, bemüht aber recht glücklos Leitgeb, bemüht und stark war unsre Ü29 (exkl. dem schwachen "Tscharatsch") mit Ledwon, Szamo, Verlaat und Neukirchner.

Ansonsten: Nie mehr Sektor 5, da kann die Kartn no so vü gratis sein. "He Buabn, kenntats eich wieda hinsetzn, i sig nix!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

War kein wirklich schönes Spiel, aber immer noch besser als der heutige Kick in der Bullshitarena.

Schirileistung schlimm, jedoch heute um etliches getopt geworden.

Sieg nicht unbedingt glücklich. Ried kam zu keiner echten, gefährlichen Chance, obwohl sie spielerisch in der zweiten HZ überlegen waren. Das Tor war schön.

Bester Mann am Platz: Frank "500" Verlaat

I don´t play fuckin´ Flogging Molly! That´s not irish music!

Any empty glasses?

Gifs_119.gif

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War kein wirklich schönes Spiel

Sehr diplomatisch ausgedrückt :clap:. Man könnte das Spiel auch gut und gern als Oaschkick bezeichnen. Der Sieg insgesamt glücklich, aber auch nicht unverdient, Ried hat dank des eines katastrophalen Stellungsfehlers in der Abwehr das einzige Tor kassiert, gefährliche Torchancen konnten sie keine erarbeiten. Nächste Woche wird das wohl ganz anders aussehen, ich hoffe unsere Abwehr hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.