"Bet and Win" neuer Hauptsponsor bei Milan


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

http://www.sporteconomy.it/default.aspx?ta...=6008&menuid=61

n996.jpg

A partire dal 1 luglio 2006 e fino al 30 giugno 2010, il logo di Betandwin, colosso austriaco delle scommesse on-line, sarà il nuovo jersey sponsor del Milan, dopo oltre 12 anni di rapporto con Opel (automotive).

L'accordo non a caso diventa operativo in coincidenza dell'acquisto di un'agenzia italiana da parte di Betandwin, nel comune di Pietra Ligure. Da oggi Betandwin non può essere più considerato un sito di scommesse "illegale" sul territorio italiano, a differenza di 888.Com .

Secondo quanto risulta a Sporteconomy.it, l'annuncio ufficiale tra B&W e l'Ac Milan , non sarà reso noto lunedi prossimo come riportato questa mattina da Tuttosport, ma entro le prossime due settimane con una conferenza congiunta a Milano.

L'operazione Betandwin consente al Milan di incassare 60 milioni di Euro spalmati in 4 anni (15 mln l'anno), il 60% in più rispetto al precedente jersey sponsor (Opel pagava infatti 9 milioni di Euro l'anno), mentre l'azienda austriaca risparmia ben 40 milioni di Euo rispetto alla faraonica offerta fatta al Barcellona (100 milioni in 5 anni), ma non accettata dalla giunta dei "blaugrana".

Con questa operazione il Milan scala la classifica delle più importanti sponsorship di maglia e si posiziona al 3° posto dietro al binomio Juve-Tamoil, primi con 24 mln l'anno), Bayern-TCom (secondi con 18 mln l'anno), e insieme al Real-BenQ (15 mln l'anno). (riproduzione riservata)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Find ich gut den Deal und bisschen frische auf cen Milan trikots wird allen gut tun, am anfang vll. noch ungewohnt aber später gewöhnen sich eh alle dran!!!

Bayern und Paris hatten ja auch mal OPEL jetzt haben sie auch andere also irgendwann muss dashalt sein!!!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
wär ein guter deal, mit dem logo könnt ich auch leben.

aber bis jetzt ist das nicht mehr als ein unbestätigtes gerücht (und nur auf sehr wenigen seiten zu finden).

also abwarten und tee trinken.

995599[/snapback]

Gegen das Logo hätte ich auch nichts (va weil ja Barca höchstwahrscheinlich ebenso nächste Saison damit auflaufen würde), der Preis ist im Vergleich zum alten Deal auch besser, nur im Vergleich zu Teams wie Bayern oder Juventus finde ich die Summe einen Witz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ich find die summe eigentlich in ordnung. natürlich geht immer mehr aber wir sollten nicht zu gierig sein.

mit juve kann man den deal nicht vergleichen weil der über beziehungen zustande gekommen ist und im ölgeschäft kommts auf ein paar mille mehr oder weniger nicht an.

die bayern können ein moderneres stadion vorweisen (überhaupt ist deren infrastruktur und marketing sehr gut) was sicher auch hilft und müssen für das geld auch mehr gegenleistungen als wir (gegenwärtig) erbringen.

aber warten wir mal ab ob auch nur irgendetwas von der meldung stimmt.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen das Logo hätte ich auch nichts (va weil ja Barca höchstwahrscheinlich ebenso nächste Saison damit auflaufen würde), der Preis ist im Vergleich zum alten Deal auch besser, nur im Vergleich zu Teams wie Bayern oder Juventus finde ich die Summe einen Witz!

995811[/snapback]

nit immer reden von was ma ka ahnung hat. is ja schon chronisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Tatsächlich, na bitte, dann klärt mich uns alle anderen Unwissenden bitte auf!...

996849[/snapback]

Der Bet and Win Deal hat sich schon 2004 zerschlagen.

Desweiteren:

Laut Ferran Soriano dem Finanzvorstand ist die finanzielle Lage derzeit so gut, dass man den im Budget eingeplanten Posten für Trikotsponsoring nicht mehr benötigt um die Budgetplanung für die laufende Saison einzuhalten.

Dies bedeute allerdings nicht dass der Trikotsponsor von der Agenda gestrichen wurde. Er wolle damit lediglich sagen, dass man aufgrund der hervorragenden Finanzentwicklung komplett freie Hand habe alle notwendigen Entscheidungen in aller Ruhe und nicht ausschliesslich unter ökonomischen Gesichtspunkten fällen zu können.

Könnte also noch etwas dauern, bis ein Trikotsponsor Barcas Brust zieren wird (wobei ich doch hoffe, dass dies niemals der Fall sein wird).

Bet and Win ist aber definitiv schon, wie oben geschrieben seit 2004 aus dem Rennen. Hab jetzt auf die schnelle aber nur einen Artikel im kostenpflichtigen Standard.at Archiv gefunden: derstandard.at Archiv :winke:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Der Bet and Win Deal hat sich schon 2004 zerschlagen.

Desweiteren:

Könnte also noch etwas dauern, bis ein Trikotsponsor Barcas Brust zieren wird (wobei ich doch hoffe, dass dies niemals der Fall sein wird).

Bet and Win ist aber definitiv schon, wie oben geschrieben seit 2004 aus dem Rennen. Hab jetzt auf die schnelle aber nur einen Artikel im kostenpflichtigen Standard.at Archiv gefunden: derstandard.at Archiv :winke:

996868[/snapback]

Okay, das ist mir neu, danke trotzdem! :)

Freut mich ungemein, dass Barca die nächsten Saisonen ohne Trikotsponsor auflaufen wird, schaut einfach nur genial aus ohne! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Gegen das Logo hätte ich auch nichts (va weil ja Barca höchstwahrscheinlich ebenso nächste Saison damit auflaufen würde), der Preis ist im Vergleich zum alten Deal auch besser, nur im Vergleich zu Teams wie Bayern oder Juventus finde ich die Summe einen Witz!

995811[/snapback]

Wieso? Bayern bekommt doch auch € 15 Mio. im Jahr und wieviel Juve von SkySports bekommt weiß ich jetzt nicht. Ist ja nicht wirklich so, als ob Milan sehr von Sponsoren abhängig wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Wieso? Bayern bekommt doch auch € 15 Mio. im Jahr und wieviel Juve von SkySports bekommt weiß ich jetzt nicht. Ist ja nicht wirklich so, als ob Milan sehr von Sponsoren abhängig wäre.

997338[/snapback]

also Bayern bekommt 18 Mios von der Telekom und Juve 24 Mio € von Tamoil!

@avvocato

statt zu meckern solltest du lieber versuchen Licht in das Dunkel anderer User zu bringen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.