[GELÖST] AutoPlay deaktivieren


Recommended Posts

Postinho

Kann ich Autoplay von CDs im Laufwerk irgendwo oder mit irgendeiner Software deaktivieren? :confused:

Das FIFA Autoplay nervt echt mit der Zeit... zumal es sich anhört, als ob ein Helicopter abheben würde :(

bearbeitet von Admira-Patriots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rechter Mausklick aufs Laufwerk -> Eigenschaften -> Autoplay -> Durchzuführende Aktion auswählen -> Keine Aktion ausführen.

I hoff, i sag dir da grad kan Blödsinn, probiers mal. ;)

992999[/snapback]

Das geht nur bei normalen CDs.. aber FIFA startet seine eigene Grafische Oberfläche fürs Autoplay und das lässt sich damit ned beieinflussen

der Google tipp war sehr erfolgreich, danke :super:

das mit regedit hat zwar nicht geklappt, weil ich kein CD-Rom in Services001 habe, aber das mit den Gruppenrichtlinien war super. Jetzt muss ich nur noch schaun, obs auch funkt :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
das mit regedit hat zwar nicht geklappt, weil ich kein CD-Rom in Services001 habe, aber das mit den Gruppenrichtlinien war super. Jetzt muss ich nur noch schaun, obs auch funkt  :shy:

993601[/snapback]

hat gefunkt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.