Wladiwostok: Der unbeliebteste Club


Recommended Posts

I'll be back!

btw.: wladiwostok liegt übrigens südlicher als turin und mailand (hauptsache spanien). möglicherweise sogar südlicher als marseille, aber da würd ich jetzt lieber nicht drauf wetten. :=

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
da fragt man sich ob es net über die usa näher ist....

:laugh::laugh: wahnsinn!

fram reykjavik (island), tromsö il (nord-norwegen) [...] sind auch nicht von schlechten eltern.

Traumauswärtsfahrten! Vor allem Nord-Norwegen wäre wohl definitiv eine Reise wert. Nach Island rüber könnte aber mit Sicherheit auch einiges :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
:laugh:  :laugh: wahnsinn!

Traumauswärtsfahrten! Vor allem Nord-Norwegen wäre wohl definitiv eine Reise wert. Nach Island rüber könnte aber mit Sicherheit auch einiges  :=

999908[/snapback]

hier gibts übrigens einen netten groundhopper-bericht samt fotos von island und den färöer-inseln. :super:

die hp des sc eisenstadt (sceisenstadt.at) gibt auch sonst einiges her.

sehr geil ist natürlich das stadion von ia akranes. hinter der haupttribüne rauscht ein paar meter weiter unten die brandung des nordatlantik. geilst, ein stadion mit meeresblick!

2 von zahlreichen islandbildern:

das stadion in akranes (westküste), akranesvöllur post-6805-1143193961_thumb.jpg

das stadion in akureyri (nordküste), akureyrarvöllur post-6805-1143193974_thumb.jpg

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
btw.: wladiwostok liegt übrigens südlicher als turin und mailand (hauptsache spanien). möglicherweise sogar südlicher als marseille, aber da würd ich jetzt lieber nicht drauf wetten. :=

999855[/snapback]

Marseille liegt auf 43° 17´ nördlicher Breite

Wladiwostok auf 43° 10´ nB

also geringfügig südlicher =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Weltklassecoach
Brandaktuell:

Luch Energiya Wladiwostok - Lokomotiv Moskau  1:1 (1:0)

1:0 (42.) Arhipov

1:1 (62.) Starkov

:clap:

1001907[/snapback]

Es folgten 2 knappe Auswärtsniederlagen :nope: :

Rubin Kazan - Luch-Energia Vladivostok 1:0

FK Moskau - Luch-Energia Vladivostok 2:1

In der Tabelle liegt Vladivostok nun an 13. Stelle (von 16), jedoch noch vor Lok Moskau! :clap: Es führt ZSKA vor Tom Tomsk und FK Moskau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
Es folgten 2 knappe Auswärtsniederlagen  :nope: :

Rubin Kazan - Luch-Energia Vladivostok 1:0

FK Moskau - Luch-Energia Vladivostok 2:1

In der Tabelle liegt Vladivostok nun an 13. Stelle (von 16), jedoch noch vor Lok Moskau!  :clap:  Es führt ZSKA vor Tom Tomsk und FK Moskau.

1022081[/snapback]

siehe zugehöriger Thread: Russian Premier League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Postaholic
15. 000 Kilometer zum Auswärtsmatch

St. Petersburger Superfans bekamen vom Verein nach Panne in Wladiwostock neues Auto spendiert

St. Petersburg - Der russische Fußball-Erstligist Zenit St. Petersburg hat sich gegenüber drei Fans, die im Auto 15.000 km (!) zurückgelegt hatten, um das Team im Auswärtsspiel in Wladiwostok zu unterstützen, erkenntlich gezeigt. Das Trio hatte sein Fahrzeug nach einer Panne in der Pazifik-Hafenstadt stehen lassen und mit dem Zug heimreisen müssen. Nach der Rückkehr schenkte der Verein Zenit dem reisefreudigen Supporter-Trio einen neuen Wagen. (APA/SIZ)

Quelle: derstandard.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaube, ich habe in irgendeinem deutschen Sender einen Bericht über den Klub gesehen...die haben selbst die größten Probleme, weil sie allein für 5 (?) Moskauer Klubs quer durch das Land fliegen müssen...die Fans fahren überhaupt eine Woche mit der Bahn...

Die helfen sich aber, indem sie gleich mehrere Spiele in Moskau ansetzen...zu Hause scheinen sie eine Macht zu sein, weil die anderen Spieler die Zeitumstellung nicht packen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Toyota Corolla goes to the Fans

Today before the beginning of the game with Spartak (Nalchik) FC Zenit and

Olymp Auto Group (Axel-Car Pulkovo dealership) presented a new Toyta Corolla

to the three Zenit fans. Evgeny Stepanov, Aleksandr Zaraysky and Veronika

Davidova made a 15 000 km long car trip to support Zenit in Vladivostok in

their recent away against FC Luch-Energia

03.jpg

Höhö!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nicht, dass das jez falsch verstanden wird: Ich bin für einen EU-Beitritt der Türkei!

Nur die Entscheidung aufgrund des Wirtschaftswachstums halte ich für unzureichend.

Sorry, dass ich vom Thema abkomm', aber es liegt mir einfach am Herzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.