Split Trainer von Unbekannten zusammengeschlagen !


Recommended Posts

Commando Suff '05

Split-Trainer von Unbekannten zusammengeschlagen

Luka Bonacic, Trainer des kroatischen Fußballmeisters Hajduk Split, ist von zwei Unbekannten zusammengeschlagen worden und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, erlitt Bonacic einen Schock, eine leichte Gehirnerschütterung und zahlreiche schwere Prellungen, nachdem er im Hausflur seines Appartements in Split von den beiden Angreifern mit einer Eisenstange und einem Baseballschläger attackiert worden war.

Nach Aussagen einer Polizeisprecherin sind die Motive der Tat noch unklar. Lokale Medien spekulieren aber, dass Bonacic von Fans angriffen wurde, weil er seine Spieler nach einer schwachen Partie am vergangenen Wochenende verteidigt hatte. Er hatte gesagt, wenn jemand seine Spieler attackieren wolle, müsse man zuerst ihn angreifen.

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Torcida sind ein paar tausend leute, da kannst du gleich behaupten, es waren sicher kroaten. das macht die Täter ja nicht bekannt.

abgesehen davon ist der verein teilweise selbst schuld wenn man spiele verkauft und am ende ein ergebnis absprechen muss, damit man in die meisterrunde kommt. Der trainer hat sich vor die mannschaft gestellt und gemeint sie sollen zu ihm kommen wenn sie verärgert sind, das haben sie getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.