Fußball Studio V.4.9.3


Recommended Posts

mein neues Zuhause

Gleich mal vorweg gehört dieser Thread eigentlich in jeden Fußball Channel :) aber da es eigentlich für die deutsche Bundesliga gemacht wurde hab ichs hier gepostet!

Vielleicht kennens und haben es auch schon einige aber ich finds ziemlich genial daher ne kurze Zusammenfassung!

Eine immense kostenlose Datenbank über diverse Ligen des europ. und inter. FUßball am umfangreichsten für Deutschland (bis zur Saison 63-64)

die meisten Datenbanken werden auch nach jeder Runde durch ein automatisches Update ergänzt!

Hab selbst noch nicht viel durschauen können, da ich es erst ab jetzt starten konnte!

bzw. noch wenige Datenbanken heruntergeladen

Datenbanken für Deutschland:

1. Bundesliga

2. Bundesliga

BL Aufstieg 1963-74

Regionalliga Nord

Oberliga NOFV-Nord

Verbandsliga Berlin

Regionalliga Süd

Oberliga Bayern

Oberliga Nord

Verbandsliga Hamburg

Oberliga NOFV-Süd

VL Sachsen-Anhalt

Landesliga Sachsen

Landesliga Thüringen

Oberliga Westfalen

OL Baden-Württemb.

VL Württemberg

U19 Bundesligen

Frauen-Bundesliga

Oberligen 1945-63

DDR Oberliga

für Österreich gibts inkl. Saison 93-94 alle Spiele beide Ligen

für England z.b. Alle Tabellen seit 1898 und ich glaub Ergebnisse aber es fehlen für damals die Aufstellungen, Tore usw. trotzdem sehr geil!

die anderen europäischen oder internationalen Ligen hab ich noch nicht aber lassts euch überraschen und ladets es herunter!

So jetzt könnts mich jedes Ergebnis fragen :D

Edit: verdammt jetzt hab ich doch glatt vergessen den Link zu posten!

HIER

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.