Admira - Ried


Recommended Posts

hab mir das spiel heute als "neutraler" beobachter gegeben, dachte so ein abstiegskampfmatch hat sicher einiges zu bieten. wirklich vom hocker gehaut hat mich dann aber eigentlich nur die kälte.

fazit: soll der klassenerhalt noch geschafft werden, muss die admira zu hause um einiges mehr bieten. gerade gegen auswärtsschwache gegner wie ried.

admira hat zwar das spiel weitestgehend bestimmt, erschreckend war aber dass ab 20 meter vorm tor einfach gar nix mehr gegangen ist.

ried hatte sogar die besseren "chancen", obwohl mir schon das gesicht einfällt wenn ich überhaupt dieses wort benutze... :glubsch:

trotzdem: ich wünsch euch von ganzem herzen den 9. platz, ein traditionsverein wie admira darf einfach nicht absteigen. 3 punkte gg mattersburg und schon schauts wieder ganz passabel aus!

aja, etwas enttäuscht war ich auch von der stimmung im stadion. hätte mir in eurer situation um einiges mehr an unterstützung für die mannschaft erwartet, bis auf ein paar magere versuche kam gar nix aus dem sf-block.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
admira hat zwar das spiel weitestgehend bestimmt

991442[/snapback]

Hm, dann hat man im TV wahrscheinlich ein anderes Spiel gesehen :D

Wenn, dann haben wir das Spiel gemacht, bzw. es hat keiner irgendein Spiel gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na ja, 0:0 gegen Ried ist nicht gerade berauschend und im Abstiegskampf wären drei Punkte natürlich besser gewesen.

Aber man muss auch das Positive sehen:

Im dritten Spiel nach der Winterpause ungeschlagen. :super:

Im dritten Spiel nach der Winterpause kein Gegentor. :super:

Noch dazu sechs Auswärtspunkte mit denen man nicht rechnen durfte.

Es ist noch lange nicht vorbei. Bei einem Sieg gegen Mattersburg würden nur noch vier Punkte fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
"kein gegentor" ist relativ ... denn im fernsehen hat der treffer von kastner verdammt regulär ausgesehen ... najo ich sag nur "stuchlik" ...  :glubsch:

991552[/snapback]

dann hätten wir aber auch einen Elfer bekommen...

Fazit: Beide Teams extrem schwach - Ried war ein bisserl stärker.

Was war heute mit Thonhofer, Horvath, Pashazadeh los? Das Mittelfeld als ganzes war schlimm!

Am besten gefielen mir noch Wagner und Flögel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dann hätten wir aber auch einen Elfer bekommen...

Fazit: Beide Teams extrem schwach - Ried war ein bisserl stärker.

Was war heute mit Thonhofer, Horvath, Pashazadeh los? Das Mittelfeld als ganzes war schlimm!

Am besten gefielen mir noch Wagner und Flögel.

991561[/snapback]

Vl liegts an Bjelica bzw. an seinem Nicht-Dasein... :schluchz:

Wolf hat auch gut gespielt. Der Schuss gegen Ende war ein Hammer. Hätte ihm das Tor gegönnt....

Ich konnte leider nicht dabei sein, weil ich mit 38° daheim lieg :raunz:

aber anscheinend hab ich eh nicht viel verpasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Fakt war, dass uns zum dritten Mal hintereinander im Frühjahr ein Elfmeter vorenthalten wurde!

Stimmung war heute wirklich schwach! Auswärts ist es auf Grund zahlreicher nicht von mir erwähnter Faktoren einfacher! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Flögel? - Find ich nicht.

Wirkt auch nicht mehr wirklich voll motiviert - Das einzige was der noch kann ist im letzten moment reinrutschen und auch das funktioniert nicht immer - Wenn er mal mit aufrückt hat er nicht die nötige Kondition wieder schnell und rechtzeitig hinten zu sein...

Flögel & Wimmer haben mir heut überhaupt nicht gefallen ..

Habs im Stadion gesehen und jetzt nochmal die Zusammenfassung ..

Man muss wohl ehrlich sagen ausgeglichene gerechtigkeit - Für die Admira hätt er Elfer geben müssen - Allerdings hatte er auch keinen Grund das Ried-Tor abzuerkennen ..

Was da genau mit Saglik war würd mich intressieren, der ist dann eigentlich schon weggegangen und bekommt noch Rot ..

Schwache Partie, sehr unsicher gespielt - Kein vergleich zu den beiden Auswärtsspielen .. man hat auch eindeutig gesehen das ohne Bjelica "The Brain" nicht wirklich viel funktioniert ..

Schwache Partie.. wenigstens 1 Punkt aufgeholt, vergessen und voll auf die nächsten Spiele konzentrieren ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.