Admira/Wacker - SV Ried 0:0


Stehplatz

Recommended Posts

es triple del chacho!

scheint ja ein gröberer schweinskick gewesen zu sein. bin ausnahmsweise mal nicht auf die atv-zusammenfassung gespannt.

aber immerhin: 1 auswärtspunkt. 3 punkte im nachtragsspiel gegen den gak nachlegen, dann kann man zufrieden sein. oder ein auswärtssieg am samstag... (oder beides) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Ich bin mehr als zufrieden, nicht mit der Partie, sondern mit dem Ergebnis. Momentan spielt die Admira stark, hat zuletzt gegen Salzburg gewonnen, und unsere Mannschaft spielt ziemlich scheiße wie wir zuletzt alle gegen Rapid gesehen haben. Ein wichtiger Punkt, stellt euch nur vor die gewinnen 1:0 und dann wär wieder die große Abstiegsdiskussion da gewesen. Daher sich freuen, der Sommer kommt bestimmt.

Passt jetzt überhaupt nicht, aber jawohl 1:0 für Middlesbrough gegen AS Rom. l :D:allaaah::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Normal würd i sagen 2 verlorene Punkte gegen den letzten der Tabelle, nur durch den sieg der Admira gegen Fuschl kann man glaub ich mit 1 Punkt auch gut leben.

Die Hochhauserschen Aufstellungvarianten werden wohl immer ein Rätsel bleiben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

weiß nicht was ich von dem unentschieden halten soll. es wäre zwar wieder mehr drinnen gewesen (kastner, kablar) aber grundsätzlich muss man zufrieden sein mit dem punkt.

eines ist aber klar, ich werd noch heute ein carepaket in die südstadt an die weinenden admiraner schicken. ->baumgartner goes hollywood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Schwachheitsskala:

SVRied [--------|--------------------------]

Admira [---|-------------------------------]

Sulimani muss mehr aus seinem Solo machen.

Kablar muss das Tor oder den Stanglpass machen.

Kastners Tor war regulär.

Man hätte Elfer gegen Glasner geben können.

Endlich mal Wolf vor der 93. Minute eingewechselt. Sulimani trotzdem wieder zu ballverliebt. Kastner klar stärker als im Herbst, würde ihm das Tor endlich mal vergönnen. Naja, dann halt der 1-0 Siegestreffer im Bullenstadl.

Irgendwie bin ich trotzdem zufrieden, weil ich mir seit heute erstmals sicher bin, dass wir nicht absteigen. Elf Unentschieden jetzt schon, da hätten wir letzte Saison wahrscheinlich noch 50x spielen müssen um diese Zahl zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
also, am saisonbeginn hat es ja bekanntlich auch 2 nullnummern gegeben und dann wurden die salzburger abgeschossen. ich freu mich also schon sehr auf den auswärtssieg gegen sturm.

991425[/snapback]

wenn ma am samstag gwinnan, dann loss i ma umgehend a drahtgstö einpflanzn in de bappn. wenn des ka anreiz fia unsere buam is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

eine schlechte rieder mannschaft. eine noch schlechtere mödlinger mannschaft. ein extrem schlechter schiri stuchlik. und ein ziemlich lächerlicher baumgartner.

das ist so ziemlich das, was ich von diesem spiel mit nach hause genommen habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

lächerliche 1.200 zuschauer würden mir noch einfallen (lächerlich nicht nur, weil 1.200 an sich schon lächerlich wären, sondern weil das eine lächerliche zahl ist, die niemals auch nur annähernd richtig sein kann)

lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.