Austria GAK


Inquisitor

Recommended Posts

romazone.org

2:1 für die austria zur HZ

gak stand 40min gut, konterte perfekt, machte das zweite tor aber nicht (didulica weltklasse gegen skoro)

dann eine völlig idiotische aktion von ehmann, elfmeter, ausgleich

eine min später: traumhafter hoher pass auf sionko, sonnleitner nicht bei ihm, volleyschuss ins lange eck, 2:1

bis zur HZ dann noch 2 gute möglichkeiten, darf sich der GAK also nicht beschweren, könnte auch 4:1 stehen.

edit: ihr schwächt euch auch selbst: junuzovic, ehmann und plassnegger mit der 5. gelben karte

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

edit: ihr schwächt euch auch selbst: junuzovic, ehmann und plassnegger mit der 5. gelben karte

991303[/snapback]

na ja, aber der plautz is auch nicht ganz dicht...unglaublich inferiore leistung

zu ehmann bleibt nur eins zu sagen: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
na ja, aber der plautz is auch nicht ganz dicht...unglaublich inferiore leistung

991397[/snapback]

schon richtig, aba die drei karten warn scho ok - nur vl eben net in relation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.