Donau schlägt Rapid Amateure 1:0


Recommended Posts

Postinho

Ein Tor von Alexander Berger zum 1:0 Sieg für Herbstmeister Donau gegen die Rapid Amateure, verschaffte der gleichzeitig mit 2:1 gegen ICF Moneypint siegreichen FPA Fortuna, einen 4-Punkte Vorsprung auf das nunmehrige Verfolgerduo, Rapid Amateure und Donau.

Kann's das schon gewesen sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Naja hat Fortuna nicht nur einen Kunstrasenplatz? Ohne Rasenplatz darf man in der Ostliga doch nciht spielen, oder?

Doch... bislang war's so, dass es eine Übergangsfrist von einer Saison nach dem Aufstieg gab, nach der man auf eine andere "Heim"stätte ausweichen musste - angeblich ist diese Regelung jetzt aber gefallen und Kunstrasen damit generell zulässig. :clever: (Kann das jemand bestätigen? Schladi?) - an der Krottenbacher Alm wird der Aufstieg der Fortuna also nicht scheitern. Und das ist auch gut so. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

Also wenn ich das richtig aus der Ostliga-Seit im Kopf habe, darf Fortuna im ersten Jahr auf Kunstrasen spielen und müßte dann auf einen Rasenplatz wechseln. Würde mich aber sehr wundern, wenn sie den Klassenerhalt schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.