Anstoss 6


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

B000CJD3B2.01.MZZZZZZZ.jpg

Anstoss 2006

Amazon-Preis: EUR 32,95

System: Windows 98, Windows Me, Windows 2000, Windows XP

Medium: Computerspiel

Erscheinungsdatum: Frühjahr 2006

Produktbeschreibung des Herstellers:

ANSTOSS 2006 Wer ist Deutschlands bester Fussballmanager? Na klar: SIE! Die Stadien sind voll, die Fans begeistert – die schönste Nebensache der Welt ist verlockender denn je. Mit ANSTOSS 2006 lebt die ganze Faszination des Fußballs wieder auf und versetzt Sie in die Rolle eines Trainers und Managers. Sie lenken das Schicksal Ihres Lieblingsvereins und führen ihn zu Ruhm, Ehre, Geld und Meisterschaft oder in die Niederungen des Abstiegkampfes. Oder suchen Sie ihre Herausforderung darin, sich aus der Amateurliga Schritt für Schritt an die Spitze der höchsten Spielklasse vorzuarbeiten? Zentraler Anlaufpunkt in ANSTOSS 2006 ist sein sehr detaillierter und übersichtlicher Bürobereich.Hier können Sie sich einen schnellen Überblick über die aktuellen Entwicklungen Ihres Vereins verschaffen, werden mit den neusten Ereignissen per Fax, Mail oder via Anrufbeantworter versorgt, haben Zugriff auf die Onlinezeitung, den Kalender, den Monatsplaner und Ihre Notizen. Ein Blick aus dem Fenster Ihres Büros gibt Aufschluss über die aktuelle Wetterlage.

In ANSTOSS 2006 erwarten Sie, neben einem komplett überarbeiteten Screendesign, einem neuen Interface - jetzt mit 1024 x 768er-Auflösung – unzählige innovative neue Features.

Voraussetzungen

Minimum Windows 2000 mit SP4 / Windows XP mit SP2 Pentium 3 oder AMD Athlon ab 1 GHz 256 MB RAM Grafikkarte mit 64 MB ACHTUNG Alle Betriebssysteme VOR Windows 2000 werden NICHT unterstützt! HINWEIS Aufgrund der Vielzahl unterschiedlicher Systeme können wir nicht garantieren, dass ANSTOSS 2006 auf allen Notebooks und Laptops einwandfrei funktioniert.

offizielle HP mit Screenshots: hier

es klingt wiedermal nicht schlecht - dass das genau nichts heisst wissen wir ja leider. da ich mit google kaum was find, hier also die frage an die anderen A2Gold-Liebhaber: kann es alte klase erreichen? gibts schon laufende Fan-Projekte (Csabi :ears: )? wird es diesmal nicht ganz so schlimm verbugt sein?

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Leider freust du dich da etwas zu früh, da Ascaron den Termin aufs 2. Quartal 2006 verschoben hat und (nur Gott weiss warum) es Amazon und Co. nicht mitgeteilt hat.

Allerdings wird es dadurch wahrscheinlicher, dass es bis zum Release ein Userfile geben wird.

So schlimm verbuggt wie A4 wird es unter Garantie nicht werden, allerdings hatte A4 wie ein User aus dem offiziellen Forum sehr treffend formuliert hat ein ganz anderes Problem: die Features hatten einfach kein Potenzial, im Gegensatz zu A3 was auch verdammt verbuggt auf den Markt kam.

Mittlerweile gibts bei Ascaron aber zu so gut wie jedem Spiel einen ausführlichen "halboffenen" Betatest für den man sich jeweils auf der Ascaron-HP bewerben kann. Bei A2006 ist der Betatest noch nicht angekündigt worden, was mich etwas in Sorge versetzt, aber so vielversprechend wie die Screenshots ausschaun vertrau ich einfach mal auf Ascaron... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leider freust du dich da etwas zu früh, da Ascaron den Termin aufs 2. Quartal 2006 verschoben hat und (nur Gott weiss warum) es Amazon und Co. nicht mitgeteilt hat.

Allerdings wird es dadurch wahrscheinlicher, dass es bis zum Release ein Userfile geben wird.

So schlimm verbuggt wie A4 wird es unter Garantie nicht werden, allerdings hatte A4 wie ein User aus dem offiziellen Forum sehr treffend formuliert hat ein ganz anderes Problem: die Features hatten einfach kein Potenzial, im Gegensatz zu A3 was auch verdammt verbuggt auf den Markt kam.

Mittlerweile gibts bei Ascaron aber zu so gut wie jedem Spiel einen ausführlichen "halboffenen" Betatest für den man sich jeweils auf der Ascaron-HP bewerben kann. Bei A2006 ist der Betatest noch nicht angekündigt worden, was mich etwas in Sorge versetzt, aber so vielversprechend wie die Screenshots ausschaun vertrau ich einfach mal auf Ascaron... :D

991059[/snapback]

Im Libro Prospekt war es heute schon drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Im Libro Prospekt war es heute schon drinnen.

991705[/snapback]

Auf Amazon steht auch der heutige Tag als Releasedate, trotzdem wird es erst in 1-2 Monaten kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Auf Amazon steht auch der heutige Tag als Releasedate, trotzdem wird es erst in 1-2 Monaten kommen.

991827[/snapback]

Also Amazon ist in letzter Zeit mit den Release Terminen bei PC Games ja sowas von im Arsch, eigentlich eine Frechheit was die alles aufführen! Denen vertrau ich bei weitem nicht mehr! Ich werd mirs aber ziemlich das neue Anstoß besorgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Bei A2006 ist der Betatest noch nicht angekündigt worden, was mich etwas in Sorge versetzt, aber so vielversprechend wie die Screenshots ausschaun vertrau ich einfach mal auf Ascaron... :D

991059[/snapback]

Du weißt, was ich davon halte :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab ein bisserl auf Amazon herumgestöbert, mit 31.Mai soll das neue Anstoss kommen, zum Preis von 35 Euronen. Bin schon gespannt, wollt mir mal wieder eventuell einen aktuellen Manager zulegen, eben FiFa 06 oder Anstoss, man wird sehen...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

ich hoffe auch das auf a3 aufgebaut wird und dieses spiel einfach "up2date" gebracht wird und zwar in allen belangen.

a2 hab ich noch nicht gespielt, a 3 find ich geil und alle die neuer sind als a3 sind komplett beschissen finde ich. vorallem anstoss 4 u. anstoss 2005 das ich jeweils gekauft habe - einmal gespielt und nie wieder angerührt. :nope:

naja hoffen wir das beste...

mfg

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.