[Graz] Roller-Hockey am Allround-Platz


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

um a bisserl abwechslung zu schaffen (auch wenns im kicker channel eigentlich OT is, aber da sprech ich die richtigen leut an - man verzeihe es mir), wollt ich mal fragen, ob jemand interesse hätte, im Frühjahr/Sommer auch a bisserl Roller-Hockey zu spielen? dafür tät sich der Allround Platz eh anbieten. rein zur gaude - also ohne körperkontakt und ohne schlagschüsse :zzz::D

gäbe es eventuell interesse mal sowas zu organisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

mhm...

seit 3 Jahren nimmer auf Inline-Skates - wenn meine Schuhe noch nicht durchgerostet sind und mein Schläger noch lebt, dann bin ich dabei :)

@kein Körperkontakt

ein frommer Wunsch - leider kann mans net umsetzen und das tut halt beim StreetHockey gleich dreimal so weh wie beim Kicken

edit.:

auf welche Tore spiel ma eigentlich?

bearbeitet von Matze_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
da ließe sich denke ich schon was organisieren - da magic is ja quasi profi, der wäre da auch dabei denke ich :D ich zumindest auch

994128[/snapback]

Magic hat sein Interesse schon bekundet :)

Fanki hat seine Schuhe...

ich kann nimmer fahren

optimal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.