Bürgermeister von Pasching verhaftet


JohnGotti

Recommended Posts

Posting-Pate
@mods: Falls ich im falschen Thread geposted habe bitte verschieben.

990155[/snapback]

Nein, das passt schon! Habe mir jedoch erlaubt, die Superfunds durch Pasching zu ersetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Warum soll das für den Fussballverein Auswirkungen haben???

Und warum musst du wiedermal den Super***** Sch*** schreiben?

990171[/snapback]

Wieso heißt der Verein denn im Moment anders? Und wieso wieder einmal? Ist mein erstes Post im PASCHING Forum gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

warum sollte das auswirkungen auf unseren verein haben !?

zur zeit ist der vize at work, glaube kaum das man den böhm was nachweisen kann (grund der steuergelder) !

bin mir sicher das er uns bald wieder erhalten ist in seinem amt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Diese Meldung wurde heute auch bereits im Radio gebracht.

Wird mal wieder sehr übertrieben - so schlimm wirds schon nicht gewesen sein.

Punkto Auswirkungen auf uns - nein wirds mit Sicherheit nicht geben - warum auch !? :???:

Pasching selbst und somit Böhm hat mit den Geschäften rund um den SVP nix zu tun.

Nur am Stadion selbst ist Pasching beteiligt was ich weis, und selbst das wird sich mit heuer ändern wenn Alles an den Verein übergeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wann wird der grad ihm folgen ?!?!?

990353[/snapback]

Wie kommst du darauf? Was hat die Geschichte um Bürgermeister Böhm mit Franz Grad zu tun?

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Fritz Böhm gegen Schwarz- Grün(Stockhausen und Obermayr).....

Haben sich wieder blamiert diese Reservepolitiker, der Fritz war Nur über Nacht auf "Befragung" im Häfen. :finger2:

Eines ist sicher ohne Böhm gäbe es den SVP in dieser Form nicht und alles andere (Steurhinterziehung oder NICHT) wird sich erst zeigen.

Als Paschinger bin ich STOLZ einen Bgm Ing. Fritz Böhm zu haben, den er hat in seiner Amtszeit Pasching zu einen Lebenswerten in Halb Europa bekannten Ort gemacht. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Wieso sollte diese Verhaftung Auswirkungen auf denn SV Pasching haben??? Wenn Sie in Wien denn Häupl festnehmen hat das doch auch keine Auswirkungen auf die Austria Wien oder???

Ist ausserdem eh schon wieder auf Freien Fuss als das es noch zur Diskussion stehen würde.

Ja eine Auswirkung hätte es schon gehabt, der Rote Stuhl im Stadion auf der VIP Tribüne wäre leer geblieben :laugh::D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

?

Der Böhm ist ja kein Funktionär (oder?), also würds keine Auswirkung haben. Und selbst ein Bürgermeister wäre ersetzbar, aber da er eh wieder draussen ist... Gerichtsverhandlung muß halt abgewartet werden.

Wer soll sich da blamiert haben? Politiker stellen keine Haftbefehle aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Wer soll sich da blamiert haben? Politiker stellen keine Haftbefehle aus.

Aber sie lassen Ihre Machteinflüsse "spielen" und üben somit Druck auf die Staatsanwälte aus.

Einige haben den Haftbefehl abgelehnt, bis "Sie" einen fanden der UNSEREN BGM eingesperrt hat.

Als Hausherr im Waldstadion würde ich dem gesamten "Schwarzen Mop" (Stockinger usw) ein generelles Stadionverbot aussprechen. :clap:

bearbeitet von J.F.H.A.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
dem waldschrat zuliebe

wenn ich den Grad bzw. Böhm sehe muss ich unweigerlich an den bullen von tölz, sprich rampold und landrat denken.

Und ja, solange Firmen den verein sponsoren müssen, damit sie sich in pasching ansiedeln dürfen, hätte das sehr wohl auswirkungen auf den verein Pasching sollte böhm verurteilt werden. wird aber nicht passieren, schliesslich muss sich nur der brave normalbürger an die gesetze halten.

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.