Profimannschaften


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ist mir heute im bus eingefallen... :=

wieviele/welche clubs ab der regionalliga sind eigentlich profimannschaften? der FC Kufstein, letztes jahr meister der RLW, ist zum beispiel ein amateurteam. wie schaut es mit Vienna, Sportclub, usw. aus :???:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Vienna/Sportclub weis ich nicht. Aber in der 1. Niederösterreichischen Landesliga ist mit Schwadorf eine Profi Mannschaft glaube ich. Bei der Vienna, Sportclub und St.Pölten könnte ich mir teilweise einen Profibetrieb vorstellen. Die Leistungsträger von Regionalligamannschaften sind glaube ich meistens Profis aber Ergänzungsspieler werden auch einer anderen Arbeit nach gegen müssen.

Interessanten Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich glaub, dass der sc/esv-parndorf auch eine halbamateurmannschaft ist. div. leistungsträger und wichtige spieler der parndorfer haben ja auch zweit- oder gar erstligaerfahrung. wobei im zweiten fall das in der regel dann nur ergänzungsspieler waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!

bei parndorf haben (hatten) spieler der letzten 2 jahre sogar länderspieleinsätze!

sergej mandreko (4 für RUS / 1 für SU) -> im winter 2005 den verein verlassen

laszlo klausz (10 für HUN) -> im sommer 2005 den verein verlassen

nenad grabic (14 für SerbienMontenegro) -> beim verein

martin bartos (7 u19 für SVK) -> beim verein

vom derzeitigen kader verfügen 9 spieler über erstliga-erfahrung in verschiedenen europäischen ligen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei parndorf haben (hatten) spieler der letzten 2 jahre sogar länderspieleinsätze!

sergej mandreko (4 für RUS / 1 für SU) -> im winter 2005 den verein verlassen

laszlo klausz (10 für HUN) -> im sommer 2005 den verein verlassen

nenad grabic (14 für SerbienMontenegro) -> beim verein

martin bartos (7 u19 für SVK) -> beim verein

vom derzeitigen kader verfügen 9 spieler über erstliga-erfahrung in verschiedenen europäischen ligen!

991846[/snapback]

...und werden doch jedes Jahr wieder nur zweite !! :laugh:

Hängt halt zum Glück doch noch davon ab, wie eingespielt und hungrig eine Mannschaft ist. Die beiden ersten von dir genannten waren ja offensichtlich nur mehr zum abcashen in Parndorf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!
...und werden doch jedes Jahr wieder nur zweite !!  :laugh:

Hängt halt zum Glück doch noch davon ab, wie eingespielt und hungrig eine Mannschaft ist. Die beiden ersten von dir genannten waren ja offensichtlich nur mehr zum abcashen in Parndorf!

991901[/snapback]

damit liegst du wohl nur GAAAAAANZ wenig weg von der wahrheit :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
...und werden doch jedes Jahr wieder nur zweite !!  :laugh:

Hängt halt zum Glück doch noch davon ab, wie eingespielt und hungrig eine Mannschaft ist. Die beiden ersten von dir genannten waren ja offensichtlich nur mehr zum abcashen in Parndorf!

991901[/snapback]

wobei beim laszlo klaus auch familiäre gründe und die nähe zu ungarn ein faktor gewesen sein sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.