Stranzl wechselt zu Spartak


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Martin Stranzl wechselt laut der deutschen Bild Zeitung zu Spartak Moskau.

Die Schwaben erhalten ,,angeblich" 5Mio €.

Auch auf orf.at steht schon von den Wechsel.

Auf der Vfb Homepage steht noch nichts von den Wechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Wäre ein toller Schritt für den Martin. Man hat ja gesehen, dass man von den Russen locker den Sprung auf die Insel schaffen kann. Und Spartak Moskau ist ja auch nicht irgendwer. Auf jedenfall halte ich persönlich von der Mannschaft viel mehr als von Stuttgart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

thread gibts auch schon im allgemeinen thread, trotzdem ist er hier auch passend.

hätte eigentlich nicht gedacht dass er den schritt wagt, sehr mutige entscheidung aber sportlich sicher kein abfall.

Viel Erfolg auf jeden fall in Russland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Also damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Ich versteh aber nicht ganz, warum er keinen neuen Verein in Deutschland gefunden hat und lieber nach Russland geht. Vielleicht bekommt man dort ja mehr Geld, aber verstehen werd ich einen Wechsel in so ein Land nie! :knife:

Trotzdem, viel Erfolg im tiefsten Winterland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Ich versteh aber nicht ganz, warum er keinen neuen Verein in Deutschland gefunden hat und lieber nach Russland geht. Vielleicht bekommt man dort ja mehr Geld, aber verstehen werd ich einen Wechsel in so ein Land nie!  :knife:

Trotzdem, viel Erfolg im tiefsten Winterland!

989717[/snapback]

so schlecht ist die liga nicht - lok, zska, zenit,... - und sonst als sprungbrett ala pogatetz (von dem noch geile bilder auf der nicht ganz aktuellen spartak seite sind) nutzen.

mit ihm im team immerhin cavenaghi oder cl-sieger alenitchev (porto) und ein gewisser mozart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
so schlecht ist die liga nicht - lok, zska, zenit,... - und sonst als sprungbrett ala pogatetz (von dem noch geile bilder auf der nicht ganz aktuellen spartak seite sind) nutzen.

mit ihm im team immerhin cavenaghi oder cl-sieger alenitchev (porto) und ein gewisser mozart :D

989726[/snapback]

Nix gegen Mozart! ;)

Nein ernsthaft, der ist gut!.....Zudem dieser Name! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die zahlen echt böse. 8)

Persönlich könnt ich mir auch nicht Vorstellen nach Moskau zu wechseln auch wenn sich der Fussball in Russland von Jahr zu Jahr steigert.

2005 kam der uefa Cup Sieger ja auch aus Moskau(Zska).

Trotzdem glaube ich das es ein gutes Sprungbrett für zb die Premier League sein kann.(siehe Emanuel Pogatetz)

Immerhin ist Moskau noch besser (schöner) als Kazan oder Wolgograd :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Die zahlen echt böse. 8)

Persönlich könnt ich mir auch nicht Vorstellen nach Moskau zu wechseln auch wenn sich der Fussball in Russland von Jahr zu Jahr steigert.

2005 kam der uefa Cup Sieger ja auch aus Moskau(Zska).

Trotzdem glaube ich das es ein gutes Sprungbrett für zb die Premier League sein kann.(siehe Emanuel Pogatetz)

Immerhin ist Moskau noch besser (schöner) als Kazan oder Wolgograd  :D

989735[/snapback]

Und auch heuer ist man mit Zenit gut dabei im Rennen um den UEFA-Cup Sieg!

Die Petrograder haben alle Chancen, spielen obendrein noch sehr effizient und haben mit der Eiseskälte bei sich zuhause einen riesen Heimvorteil!

Würde mich nicht wundern wenn sie zumindest ins Halbfinale kämen!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Versteh den Schritt eigentlich schon

der russische Fußball steigert sich von Jahr zu Jahr hinter den meisten großen Vereinen steht ein finanzkräftiger Gönner und sicherlich ist der Sprung von RUssland in die großen europ. Liga einfacher zu schaffen wenn er dort gute Leistungen bringt anstatt nur auf der Stuttgarter bank zu sitzen.

Also viel Glück Martin :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich kann Stranzl gut verstehen. Gehaltstechnisch, was man so liest, ein Fortschritt. Die russische Liga wird von Jahr zu Jahr besser. Bei Stuttgart war er momentan sowieso kein Stammspieler. Moskau ist sicher eine geniale Stadt. Vor 80.000 Zusehern bei Heimspielen im Lushniki-Stadion statt im faden Gottlieb Daimler Stadion zu Stuttgart. Was gibt es da viel zu Überlegen. Neue Herausforderung annehmen statt in Stuttgart zu versauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
vielleicht ist Moskau nur ein Sprungbrett.

989806[/snapback]

glaub eigentlich auch, dass martin diesen wechsel als sprungbrett sieht. könnte ihn mir gut in der premier league vorstellen.

viel glück, falls es wahr ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.