DFB Kader gegen Kanada, Schottland und Faröer


Recommended Posts

www.mspeu.at

DFB-Teamchef Rudi Völler hat am Montagmittag das Aufgebot der deutschen Nationalelf für das Testspiel gegen Kanada sowie die beiden EM-Qualifikationsspiele gegen Schottland und Faröer bekanntgegeben. Im 23-köpfigen Kader stehen keine "Neulinge".

Tor:

Jörg Butt (Bayer Leverkusen), Oliver Kahn (Bayern München), Frank Rost (Schalke 04)

Abwehr:

Frank Baumann (Werder Bremen), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Michael Hartmann (Hertha BSC Berlin), Andreas Hinkel (VfB Stuttgart), Tobias Rau (VfL Wolfsburg), Marko Rehmer (Hertha BSC Berlin), Christian Wörns (Borussia Dortmund)

Mittelfeld:

Michael Ballack (Bayern München), Jörg Böhme (Schalke 04), Paul Freier (VfL Bochum), Torsten Frings (Borussia Dortmund), Jens Jeremies (Bayern München), Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), Carsten Ramelow, Bernd Schneider (beide Bayer Leverkusen)

Angriff:

Fredi Bobic (Hannover 96), Miroslav Klose (1. FC Kaiserslautern), Kevin Kuranyi (VfB Stuttgart), Benjamin Lauth (1860 München), Oliver Neuville (Bayer Leverkusen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Jörg Butt (Bayer Leverkusen),

Frank Rost (Schalke 04)

Michael Hartmann (Hertha BSC Berlin),

Tobias Rau (VfL Wolfsburg)

Marko Rehmer (Hertha BSC Berlin)

Torsten Frings (Borussia Dortmund)

Sebastian Kehl (Borussia Dortmund),

Carsten Ramelow (Bayer Leverkusen)

Bernd Schneider (Bayer Leverkusen)

Miroslav Klose (1. FC Kaiserslautern)

Na bumm, dem deutschen Fussball muss es schlecht gehen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Jörg Butt (Bayer Leverkusen),

Frank Rost (Schalke 04)

Michael Hartmann (Hertha BSC Berlin),

Tobias Rau (VfL Wolfsburg)

Marko Rehmer (Hertha BSC Berlin)

Torsten Frings (Borussia Dortmund)

Sebastian Kehl (Borussia Dortmund),

Carsten Ramelow (Bayer Leverkusen)

Bernd Schneider (Bayer Leverkusen)

Miroslav Klose (1. FC Kaiserslautern)

Na bumm, dem deutschen Fussball muss es schlecht gehen... :nein:
der einzige gute da ist wohl Bernd Schneider, der übrigens ein Angebot von Bayern hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

der einzige gute da ist wohl Bernd Schneider

Oh ja, er hat wahrlich eine überzeugende Saison gespielt! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Keine Ahnung, wie du das meinst, Bhoyz, aber ich finde den Weg, den Völler derzeit geht, gut und richtig. Es werden immer wieder junge Spieler wie Rau, Kuranyi oder Lauth einberufen, die willig, einsatzfreudig und talentiert sind und in solchen Spielen internationale Luft schnuppern können. Bei Gegnern wie Kanada oder Färöer braucht den Deutschen nicht das große Zittern kommen, und auch Schottland ist nicht gerade die Fußball-Übermacht - was spricht also dagegen, diese Leute in den Kader zu holen?

Mit ein wenig Glück (und einer guten Auslosung) kommen die Deutschen auch bei der EM in einem Jahr wieder ein, zwei Runden weiter. Und das wichtigste ist für sie dann eh nur die Heim-WM 2006. Wann sollte man denn eine Mannschaft aufbauen, wenn nicht jetzt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Keine Ahnung, wie du das meinst, Bhoyz

Ich meine, dass alle gequoteten Spieler (gegen Kuranyi oder Lauth hab' ich nie was gesagt) derzeit keine Berechtigung haben, für Deutschland zu spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Naja, wie du meinst. Viele davon sind tatsächlich momentan außer Form oder stehen komplett neben sich (wie z.B. Rehmer). Aber allzu viele Alternativen, die tatsächlich besser sind, fallen mir auch nicht ein. Mir soll's wurscht sein, die Deutschen tangieren mich nur peripher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.