Offizielle Verabschiedung/Ehrung von Hofmann/Hicke


LaDainian

Welches Meisterschaftsheimspiel wäre würdig genug um einerseits Steffen Hofmann offiziell zu verabschieden und andererseits ihm und Josef Hickersberger deren Auszeichnungen zum Fussballer bzw. Trainer des Jahres 2005 zu überreichen?  

112 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar
wenn wirklich das spiel gegen salzburg ausgewählt wird, fände ich das genial!

dieses spiel ist ja sowieso pflicht für jeden rapidler und würde die stimmung noch mehr anheizen! :clap:

989286[/snapback]

Andererseits gibt's schon genug (negative) Stimmung gegen RedBull und Ivanschitz im speziellen.

Das haben sich Hicke und Steffen auch wieder nicht verdient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

naja vor dem spiel eben eine wunderschöne würdige verabschiedung von hicke und hofmann und dann während dem spiel eine würdige verabschiedung von dem jungen blondschopf... :finger:

bearbeitet von termeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Beide Varianten haben was, wobei ich denke, dass Salzburg besser geeignet wäre :D

Vor allem is generell mehr "Energie" unter den Fans wenns gegen nen Titelanwärter geht. Gegen den GAK kommen dann viell. 10.000... gegen RB is die Bude voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Irgendwie unnötig solch eine Frage zu stellen :ratlos:

aber mir wärs am liebsten gegen die Admira oder den GAK, damit eine Niederlage in der "Ehrung" inbegriffen ist :winke:

989363[/snapback]

Irgendwie unnötig wie Bröseln im Bett, so ein Posting hier zu hinterlassen. :ratlos:

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Irgendwie unnötig wie Bröseln im Bett, so ein Posting hier zu hinterlassen. :ratlos:

:winke:

989366[/snapback]

Dass die Wahl der Fans auf Salzburg fallen würde, war ja schon eindeutig oder? :winke:;)

edit: aber egal jetzt, für mich : Admira oder GAK

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.