Rapid-Admira


Recommended Posts

Postinho

für eine Prognose würde ich mal das Spiel gegen Ried abwarten.

Ich rechne mit einem Sieg. Es muss einfach einer her, sonst war das Bullenschlachten wertlos. :yes:

Nach aktuellem Stand der Dinge sollte allerdings ein untentschieden im Hannapí drinnen sein.

Vorallem bei der Form, die manche Admiraner wie Thonhofer, Mandl, Horvath, Bjelica im Moment aufweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ob wer fehlt, können wir noch nicht sagen! Haben ja noch das Nachtragsspiel am Mittwoch gegen Ried!

Happel steht ja glaub ich gar nicht zu Diskussion, oder????

988797[/snapback]

keine ahnung wie's derzeit im hanappi aussieht, aber wenn das wetter nicht schnellstens besser wird, wird's wohl wieder eine happel-partie :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Happel wäre mir eh lieber! Kann man vorher in der Gegend besser was trinken gehen! :-)

989075[/snapback]

und es gibt höchstens für die Admira heimvorteil. Realitv schwache Stimmung vor "Geisterkulisse" ist sie ja aus 18 Runden die Saison gewohnt :riewachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

T-Mobile Bundesliga 27.Runde

Sa, 18.03.2006, 18:30 Uhr

Gerhard Hanappi Stadion

Schiedsrichter: Falb Wolfgang

1. Assistent: Pethö Paul

2. Assistent: Braunschmidt Roland

Beobachter: Gerstenmayer Gerhard

man muss wohl damit leben, unser Lieblings-Burgenländer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Frechheit das gerade der als Burgenländer das Fernduell mit der Admira erhält - Vorallem kann uns der nach der "Bier-Anschütt"-Aktion ja denk ich nicht mehr wirklich leiden...

Fussball-Mafia-ÖFB !!! .. und trotzdem hol ma uns die 3 Punkte ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Es zahlt sich aus rechtzeitig im Stadion zu sein!! Hab ich aud der Tottoseite gefunden!!

Toto aktuell & spielen

Mit Toto gratis zum Spiel SK Rapid Wien - Nordea Admira

Wer am Samstag, den 18. März um 18.30 das Spiel SK Rapid Wien gegen Nordea Admira im Wiener Hanappistadion besucht,  erhält gegen Vorweis einer Toto Quittung eine von 1000 Eintrittskarten gratis. Dabei genügt schon ein Toto Tipp pro Quittung. Als zusätzliches Geschenk warten auf alle Matchbesucher, die an dieser Aktion teilnehmen, eine Toto Kappe und ein Toto Gratistipp. Die Ausgabe der Matchkarten erfolgt, so lange der Vorrat reicht.

Also nix wie hin! :support:

Vorallem: Auswärts gegen Rapid gibts sicher wieder eine kompaktere/aggressivere Admira zu sehen!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.