Pasching - GAK


aufpasser

Recommended Posts

Teamspieler

Diesmal hab ich die Möglichkeit die Vorbesprechung zu starten.

Hoffe natürlich auf einen Sieg gegen den GAK.

Wenn dieser wieder so schön ausfallen würden wie im CupSpiel, wäre es natürlich ganz grosse Klasse.

Und vielleicht sogar noch in unserem Heimstadion und nicht auf der Gugl - das wäre ein Traum.

Mein Tip zu diesem Spiel nach dem letzten Erfolg: 2:0 für unsere 11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

es wird ganz sicher nicht auf der gugl gespielt

entweder in unserem stadion oder es wird verschoben

wir können ja dazu beitragen das wir in UNSERM STADION spielen morgen (14.03.)

schnee-schaufeln im stadion ab 15 uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Zum Thema schneeschaufeln im Stadion - find ich eine super Idee - nur wies aussieht mag uns der Winter heuer gar nicht - schon wieder Neuschnee - den Schnee kann ja echt keiner mehr sehn.

Hoffen wir mal das es wirklich wie angesagt ab Mittag aufhört und dann wärmer wird.

Frühling wo bist du !?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das Problem sind die Minusgrade in der Nacht, die den Boden immer wieder in eine Eisplatte verwandeln.

Der Schnee ist bis Samstag sicher abgeräumt.

Aber der Boden ist noch bis zu 30 cm gefroren ( 20 m vor der Süd) Bis zum Nachmittag wird alles schön wässerig, kann aber durch die Tiefe gefrorene Schicht nicht abfliesen und wird über Nacht wieder zu einer Eislauffläche.

So gesehen die letzten Tage bzw. Abende.

Daher mein Prognose:

Am Samstag kann man im Waldstadion eher Eislaufen (gerade am Abend) als Kicken. :kotz:

bearbeitet von J.F.H.A.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

zur zeit 10 cm neuschnee! :clap:

da können wir noch 27 mal schaufeln. "f.u.c.k. winter und schnee" :heul:

edit:

lt. auskunft büro wackelt das spiel im waldstadion gewaltig!

bearbeitet von 3lions

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

und schon wieder wackelt eines unserer spiele... :aaarrrggghhh:

ich will jetzt nicht zum 10. mal heuer einen aufsatz schreiben also lass ich es gleich. es weiss mittlerweile eh ein jeder dass die terminplanung in einem winterlichen land wie österreich zum kotzen is :kotz:

wenns stattfindet tipp ich mal stark auf ein X, bei einem sieg morgen gegen die austria trau ich uns noch mehr zu. ihr müsst mmn in dieser doppelrunde gegen uns als "sieger" vom platz gehen (also mind. 4 punkte aus 2 spielen) um eure chancen für einen uefa-cup-platz zu wahren.

aber nachdem ihr jetzt ja noch dank uns den cup als quali-möglichkeit habt, könnt ihr euch bei uns revanchieren und uns in der meisterschaft ziehen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

natürlich tippe ich auch auf einen sieg gegen den gak nach den letzteren leistungen der jungs :v:

hoffe unsere schauflerei hat sich gestern ausgezahlt 4 h rackern geht auf die substanz !

wetter mäßig siehts ganz gut aus für das wochenende, dann steht ja einem sieg auf eigenen terrain nichts mehr im wege :augenbrauen:

:support: auf gehts pasching kämpfen und siegen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Sogar in der Südstadt kann man heute spielen, warum schauts dann im Waldstadion so schlecht aus, unglaublich!

Die sollen endlich mal eine Rasenheizung installieren

991042[/snapback]

jetzt geht es ja. nur was amsastag ist kann keiner sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.