AMERICAS ARMY


Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
americas army is imo mittlerweile communitytechnisch tot.

find ich überhaupt nicht

viele "profis" ham aufgehört ... is nimmer das selbe.

sind viele neue dazu... siche fragM usw. sind zu wow etc. abgewandert aber wie gesagt viele gegangen - viele gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Ich spiele seit mittlerweile mehr als einen Jahr AAO und muss sagen, dass es der einzige FPS war/ist, der mich länger als 10 Minuten binden konnte. Counterstrike war mir zu hektisch, Enemy Territory ist zwar ganz witzig, aber eben nur für 10 Minuten, Battlefield ist ein schlechter Scherz, da geht's nur darum, wer als erster das leiwandste Gefährt hat, AAO hat mit diesem taktischen Element und dem im Vergleich zu anderen Egoshootern geradzu aberwitzig langsamen Gameplay ein ganz eigenes Spielgefühl.

Klar, es ist ein Propaganda-Spiel, aber trotzdem einfach ein Spitzenspiel. Und außerdem findet ca. 95% der Propaganda sowieso nicht im Spiel selbst statt, sondern im direkten bis indirekten Umfeld (Army veranstaltet LANs, in den offiziellen AAO Foren treiben sich unzählige US-Army Veteranen mit teilweise extrem fragwürdigem Gedankengut herum und verdrehen 15-Jährigen die Köpfe, etc.), wenn man sich auf das Spiel selbst konzentriert, bleibt ein taktisch anspruchsvoller FPS mit erstklassiger Soundkulisse (wenn man im Wald liegt und rund um einen pfeifen die MG-Kugeln, hat man manchmal richtig Angst, dass kenne ich von keinem anderen Spiel), der auch noch gratis ist.

Also, langer Rede kurzer Sinn, mein Name im Spiel ist [AFOR]Heshi, ich bin im Tracker, wer mal spielen will von euch, bin dabei :D

P.S. Von den AAO-Spielern... Wer von euch kennt das Bootcamp?

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Jo, ich spiele selten auf Honor-Servern und die FR ist ein Mitbringsel aus meiner Anfangszeit... Habe ewig gebraucht, bis ich das Spiel ein wenig verstanden habe, jetzt geht die Rate schwer rauf... Die war schon mal bei 0,1 :D

Bezüglich Funwar wende dich an den Wodan, der organisiert das bei uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
siche frag M

frag u./oder mortiferus sind durchschnitt ... ich spreche von den wirklichen pro clans ... wie zB Infinite Plague, The Unknown, Rejected, Insidaz, Area51., 42.theAnswer ... 42., rejected u. unknown (da war ich mit dabei ...) gibts zB atm nicht mehr.

army wird von 4-5 clans regiert, der rest hat genau KEINE chance.

im moment machen sich area51, insidaz und infinite plague alles untereinander aus. we aint no clan ist auch nicht zu unterschätzen, da sind ein paar meiner ex clanmates von the unknown drin.

wie gesagt ... es gibt 4-5 starke clans, den rest kannst knicken.

edit: obwohl, eigentlich insidaz eh jeden schlägt. das is ne mischung aus dem früheren TWL EU 4on4 open cup sieger insidaz und meiner ex mates (solaris, vairo, inquisitor, ...) ... das JETZIGE insidaz ist einfach The Unknown + Insidaz ... wenn die diese saison jemand auch nur annähernd fordern kann würds mich wundern!

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

keineswegs.

die großen probleme dieses spiels sind, dass es 1. TOTAL VERBUGT ist und 2. MIT CHEATERN VERSEUCHT, von oben bis unten und 3. ein PROPAGANDE SPIEL ist ... genau diese 3 sachen sind schuld daran, das die community nach wie vor so klein ist, wie sie schon in 1.5 oder 1.6 war ... und es wird sich immer mehr verschlechtern.

wären diese 3 punkte nicht ... americas army würde längst counter strike am arsch picken, auf turnieren vertreten sein und man würde damit geld verdienen können. naja, leider ist dem nicht so ... sonst wär ich längst noch aktiv und würd für ocrana oder mousesports auf titel-/punktejagd gehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
frag u./oder mortiferus sind durchschnitt ... ich spreche von den wirklichen pro clans ... wie zB Infinite Plague, The Unknown, Rejected, Insidaz, Area51., 42.theAnswer ... 42., rejected u. unknown (da war ich mit dabei ...) gibts zB atm nicht mehr.

army wird von 4-5 clans regiert, der rest hat genau KEINE chance.

im moment machen sich area51, insidaz und infinite plague alles untereinander aus. we aint no clan ist auch nicht zu unterschätzen, da sind ein paar meiner ex clanmates von the unknown drin.

wie gesagt ... es gibt 4-5 starke clans, den rest kannst knicken.

edit: obwohl, eigentlich insidaz eh jeden schlägt. das is ne mischung aus dem früheren TWL EU 4on4 open cup sieger insidaz und meiner ex mates (solaris, vairo, inquisitor, ...) ... das JETZIGE insidaz ist einfach The Unknown + Insidaz ... wenn die diese saison jemand auch nur annähernd fordern kann würds mich wundern!

a51, insidaz spielen nach wie vor, sind aber alles scheiss reconnecter usw. tornado 88 honor, 2,53 frag und spielt singe wie der ärgste noob...

verbuggt, naja nicht viel mehr als cs

cheater, nach 2.3.0 detto like cs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.