Verlosung 4.Woche


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Die 4.Woche von Tipp3 1x2 online ist vorbei und wir haben sechs neue Gewinner ! :)

Und hier sind die Gewinner:

50€ Wettguthaben bei tipp3 online: Tapetus, LucaBrasi, seewinkler

Hickersberger-Buch: Bierdose, whyme

Fußballmanager 2006 von EA Sports: Sturmforever

Herzliche Gratulation ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Leck mich am Arsch, schon der 4te richtige Tipp und wieder nichts gewonnen...  8P:D

988029[/snapback]

Wahhh, jetzt ist mir erst aufgeffallen was der Hauptpreis is, falls ich den irgendwie gewinnen sollte: Die tipp3-Ski sind ja komplett für die Würscht, da wären mir ja fast alle Wochenpreise als Hauptpreis noch lieber...

Da is man ja nur Werbeträger für tipp3 mit den Latten, der Hauptpreis is eher in die Hose gegangen finde ich... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Der war gut... :D

989236[/snapback]

Verkaufs als Tokio Hotel Schi("Bill hat diese Schi mal angeschaut und vieleicht sogar angerotzt, ich bin mir aber nicht sicher"), dann bringen sie verdammt viel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Wahhh, jetzt ist mir erst aufgeffallen was der Hauptpreis is, falls ich den irgendwie gewinnen sollte: Die tipp3-Ski sind ja komplett für die Würscht, da wären mir ja fast alle Wochenpreise als Hauptpreis noch lieber...

Da is man ja nur Werbeträger für tipp3 mit den Latten, der Hauptpreis is eher in die Hose gegangen finde ich... :glubsch:

989177[/snapback]

genau deshalb spiel ich nicht mit! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Die anderen Preise sind ja eh  :super: , deine Logik möcht ich haben...

989380[/snapback]

geht ums prinzip. die 50€ wettgutscheine möcht ich auch net, denn das ist ja kein sicherer finanzieller wert. :x

die edith meint, dass da noch einige andere preise dabei waren, wo sich die frage gestellt hat ob ich davon überhaupt was habe. mein alter pc (bis vor 2 wochen aktuell, hatte ja nichtmal einen usb-anschluß :glubsch: ), etc.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Verkaufs als Tokio Hotel Schi("Bill hat diese Schi mal angeschaut und vieleicht sogar angerotzt, ich bin mir aber nicht sicher"), dann bringen sie verdammt viel :D

989239[/snapback]

:yes:

ich würds kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.