SV Ried - SK Rapid


Ried West

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
PS: Danke an die Supras (und ich will nicht hören, dass es die Supras nicht waren, denn der Leute standen genau in einer Linie hinterm Jetzi, trugen Supras-Schals und  da Jetzi hat sie dazu aufgefordert mit einem breiten Grinsen), ihr habt mir den Tag verdorben. Mit primitiven, menschenverachtenden Affenlauten und Beschimpfungen gegen Akagündüz. Der Mann hat wichtige Tore für Ried geschossen und wenn ich die Möglichkeit habe in einer ersten Liga zu spielen und mehr Geld zu verdienen, dann mache ich das auch. Loyalität hin oder her, Fußball ist sein Beruf, er lebt davon.

988766[/snapback]

das waren allerdings nicht nur die supras, bei diesen affenlauten hat die halbe west mitgemacht... :nein:

wobei ich die verachtung für diese laute und beschimpfungen nicht an akagündüz festmachen würde. die sind nämlich dämlich, generell, wurscht gegen wen es geht.

(noch was zu aka: stimmt, er hat für ried wichtige tore geschossen. aber mmn muss man ihn nun nicht als quasi-heilige-kuh hinstellen. denn wirklich viel mehr als seinen job hat er auch nicht gemacht und zudem hat auch er der svr gegenüber nicht wirklich viel dankbarkeit gezeigt [immerhin hat ihn ried mehr oder minder vor seinem karriereende befreit]. er ist für mich nichts anderes als ein normaler kicker, der eine absolut rationale entscheidung gefällt hat, der mir persönlich aber nicht übermäßig sympathisch ist.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hab das Spiel auf Premiere gesehen !

Für mich war der beste Spieler von Ried klar Davorin Kablar, der jedes Kopfballduell gewonnen hat und ein echt gutes Stellungsspiel hatte, ging auch manchmal ein wenig nach vorne und ich konnte außerdem keinen einzigen Fehlpass von ihm sehen. Der spielte wirklich wie ein Maldini ! :clap::clap:

Sulimani hätte ich nie auf die rechte Seite getan, da dort Wolf viel stärker ist !!!!

Suli ist mMn als Stürmer besser. Kuljic wurde fast immer allein vorne gelassen und mit hohen Bällen gefüttert, wo man seine Klasse schon sehen konnte, denn einmal setzte er sich durch 2 Verteidiger im Kopfballduell durch. einer war Valachovic, der auch nicht gerade kopfballschwach ist.Doch in der 2. HZ tat er mir schon leid davorne mit lauter hohen Bällen. Ich kann und werde es auch einfach nie verstehen wie man mit so einem System gewinnen soll !! Seo kann dieses System nach vorne hin wenigsten offensiver gestalten, aber wenn der auch ausfällt wie es diesmal und auch in den nächsten Spielen der Fall sein wird, wird das immer noch schwieriger.

Wenigstens zuhause sollte der Heinzi so viel Mut besitzen und mit 2 Stürmern zu spielen und einem Halbstürme, nämlich so:(Ersatzspieler)

Kuljic (Sulimani)

Drechsel(Hackmair)

Dabac(Rasinger) Seo (Wolf)

Berchtold(Henrique) Michalik(Angerschmid)

Schicker(Dabac) Kablar (Markovic) Glasner (M.Berger) Brenne(Hamader)

H.P.Berger (Michl)

bearbeitet von SVR FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sulimani hätte ich nie auf die rechte Seite getan, da dort Wolf viel stärker ist !!!!

989020[/snapback]

hat mich auch geärgert. da wird mal eine stelle vakant und dann wird einer draufgesetzt der eigentlich nicht drauf passt (nur das er halt spielt). ein wolf oder hackmair hätten mMn viel besser gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
das waren allerdings nicht nur die supras, bei diesen affenlauten hat die halbe west mitgemacht...  :nein:

wobei ich die verachtung für diese laute und beschimpfungen nicht an akagündüz festmachen würde. die sind nämlich dämlich, generell, wurscht gegen wen es geht.

Ich hab von meinem (und deinem :D ) Platz aus nur links oben und unten was gehört. Vielleicht hats noch vereinzelte Rufe andernorts gegeben, aber das Meiste war eindeutig dorf.

noch was zu aka: stimmt, er hat für ried wichtige tore geschossen. aber mmn muss man ihn nun nicht als quasi-heilige-kuh hinstellen. denn wirklich viel mehr als seinen job hat er auch nicht gemacht und zudem hat auch er der svr gegenüber nicht wirklich viel dankbarkeit gezeigt [immerhin hat ihn ried mehr oder minder vor seinem karriereende befreit]. er ist für mich nichts anderes als ein normaler kicker, der eine absolut rationale entscheidung gefällt hat, der mir persönlich aber nicht übermäßig sympathisch ist.)

Stell ich ihn als heilige Kuh hin? Wenn ja, so was das Post nicht gemeint. Mir ist er selbst nicht sympathisch, doch soetwas hat er (und auch kein anderer Kicker) nicht verdient. Nur weil er nicht mehr in Ried spielen wollte, brauche ich ihn nicht aufs Übelste beschimpfen. Ich finde soetwas einfach nur dumm, mir nimmt soetwas einfach die Lust auf den Fußball. Da sieht man dann leider welche Personen sich auch auf den Fußballplätzen tummeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Also, ich bin da gegenteiliger Meinung! Seit seiner Traumpartie gegen Salzburg im Herbst geht ja überhaupt nichts mehr! Der kann ja keinen einzigen spieler überspielen! Sobald er den Ball hatte, kam ne Flanke und das wars... Dabac schätz ich 10x stärker ein...

Alles in allem ein lauer Sonntagskick zum Abgewöhnen!

988049[/snapback]

dann muss man aber auch genauer betrachten, warum es nach der flanke vorbei war. er hatte die wahl zwischen ball reindreschen und hoffen dass aus dem nichts ein rieder auftaucht, oder er wartet bis kuljic, der bei diesem langweiligen system völlig auf verlorenem posten steht, erst recht wenn er, so wie gestern, komplett zugedeckt wird, vom mittelfeld wieder nach vorne läuft.

nichtsdestotrotz schätze auch ich dabac stärker ein und hoffe dass er bis mittwoch wieder fit wird.

und zum lauen sonntagskick: lau wars leider nicht, und abgewöhnen werd ich mir das stadiongehen wohl auch diesmal nicht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
und zum lauen sonntagskick: lau wars leider nicht, und abgewöhnen werd ich mir das stadiongehen wohl auch diesmal nicht :-)

989204[/snapback]

ich hab schon viel schlechtere spiele gesehen und geh trotzdem noch ins stadion :)

wir sind noch immer 16 punkte vorm abstiegsplatz... nur keine panik :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Da sieht man dann leider welche Personen sich auch auf den Fußballplätzen tummeln.

989165[/snapback]

vielleicht sind solche leute sogar die minderheit. aber die sinds, die dann das bild eines fußballfans in der öffentlichkeit ausmachen...

bei solchen aktionen sollte man die leute neben sich anrempeln und auf die dummheit solcher sachen aufmerksam machen. nur hättest du und der elend halt ziemlich blöd geschaut, wenn ich euch angemotzt hätte... :D

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

diejenigen, die rund um mich standen (ich stand etwas abseits, weil ich mit einem arzt da war, der bereitschaft hatte, elend wird ihn ja kennen), haben zwar keine urwaldgeräusche (heißen die so) gemacht, aber ihn dafür immer akadünnschiss genannt.

wenngleich ich auch gerne geschimpft habe, allerdings eher aus der tatsache, dass er sicher der potenziell gefährlichste spieler gegen uns war, und ich halt zumindest irgendwelche emotionen im spiel haben wollte.

für mich war's gestern nämlich schon so ein nachmittag, wo mir der stadionbesuch vergehen kann. so ein richtig nichtssagendes spiel, wo man dann stundenlang verbesserungen und kritik einfordern könnte. es war nämlich niemand sehr gut (drechsel sehr stark am ball, aber keine lust zum laufen), aber auch niemand sehr schwach (wenngleich ich mit schicker meine liebe not hatte).

was aber schon auffiel: ried hat keine einzige gelbe wegen eines foulspiels bekommen. zumindest darauf können wir stolz sein, dass wir nicht auf das niveau der holzhackertruppe aus der vorstadt gesunken sind. der arme markus hiden hat sich ja überhaupt nicht mehr helfen können.

ah ja, glasner war gestern wirklich enorm stark.

und der HC ist in der zib2. schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Das Spiel war zwar net berauschend, aber bei uns im Gästesektor war dauernt Party, sorry aber die Ugah Ugha Rufe gibt es nur mehr am Land :hää?deppat?:. Von euch hab ich nie was gehört,....naja,...

990213[/snapback]

You made my day :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Das Spiel war zwar net berauschend, aber bei uns im Gästesektor war dauernt Party, sorry aber die Ugah Ugha Rufe gibt es nur mehr am Land :hää?deppat?:. Von euch hab ich nie was gehört,....naja,...

990213[/snapback]

noja, mit dem von dir eingefügten smiley dürfte alles über deinen kommentar gesagt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Stimmt aber leider,... ich mein es ja nicht bös aber viele Leute sehen bei Fussballspielen ihren ersten Dunkelheutigen,....das ist einfach Fakt. Und ihr seid auch dauert ruhig gewesen, also bitte. Net gleich beleidigt sein,... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Stimmt aber leider,...  ich mein es ja nicht bös aber viele Leute sehen bei Fussballspielen ihren ersten Dunkelheutigen,....das ist einfach Fakt.

990255[/snapback]

Stimmt, am Land hat man kein TV und zudem gibts Dunkelhäutige nur in Großstädten und in Filmen. Außerdem hat Aka niemals zuvor in Ried gespielt, ebenso wenig Sidibe oder die Utushs.

Zudem ist Aka nicht einmal dunkelhäutig, und glaubst du etwa, dass wir in Ried keine Türken, Jugoslawen oder andere osteuropäisch-stämmige Mitbürger haben? :lol:

Na bitte, Leut gibts...

edit: wobei ich nicht einmal weiß, was ein Dunkelheutiger ist - ist das etwa ein Synonym für die Nacht, und wäre ein Hellheutiger dann der Tag?

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.