st. poelten - wsk


UK.

Recommended Posts

Postinho
SKN St. Pölten vs. Wiener Sportklub 5 : 0 (5 : 0)

Pause.

42.min 5:0 Elfer nach Foul an Gartler

37.min 4:0 Freistoß aus 20m halbrechts ins lange Eck.

34.min 3:0 Zum 3.Mal auf den selben Standardschmäh reingefallen, sagt man. Verdient ist es auf keinen Fall.

30.min Der Vorwärtsgang wird durch die Psyche etwas behindert, scheints.

22.min 2:0 Unbedrängt köpft nach einer Flanke der SKN wiederum ein.

17.min 1:0 Rene Gartler köpft nach einem Konter ein. Im internationalen TV sagt man wohl dazu "aus dem Nichts".

quelle: liveticker

puh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade nach Hause, habe keine Ahnung vom Ergebnis, klicke völlig unbedarft auf den Thread, und bekomme fast einen Herzinfarkt...... :aaarrrggghhh:

7:1..... das hat sogar meine dunkelste Schwarzmalerei übertroffen.... ich habe zwar mit einer Niederlage gerechnet (auch wenn alle im vorhinein mich deswegen Lügen gestraft haben), aber DAS ist ja schon fast eine sportliche Hinrichtung....

War jemand vor Ort und kann genaueres über dieses fast historische Debakel berichten???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wird die daheimgebliebenen zwar wenig trösten, aber das Debakel kann man sich ab Montag auf W:24 in "Der Ball im Netz" ansehen.

Kurz zum Spiel: Die erste große Chance des Spiels ging aufs Konto vom Sportklub, danach gings steil bergab. Von den sieben Treffern war einer schöner als der andere. Nur: So kann man meistens nur im Training spielen, der Sportklub leistete wenig Gegenwehr. Glück das St. Pölten nach 55 Minuten das Tempo aus dem Spiel nahm und sich fürs Cupspiel am Dienstag schonte - eine zweistellige Niederlage wäre so sonst wohl fast unmöglich zu verhindern gewesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

war die niederlage wirklich so schlimm???!!!! HAbe gehofft gegen St.Pöllten zumindest einen Punkt einzufahren aber ein 7:1 hab ich wirklich nicht erwaretet!!!! Leider oder gott sei dank war ich nicht dabei!!!! die frage ist nur ist unsere Mannschaft so schlecht, oder war der SKN so gut??!!! Ich habe gehofft nach dem Trainerwechsel und dem angeblich doch sehr erfolgreichen Trainingslager und der guten Vorbereitung eine "verwandelte" Mannschaft zusehen (hören) aber 7:1 war nicht meine Erwartung da wir gegen den SKN seit 2 Jahren nur gewonnen haben!!!! NAgut mit der Niederlage muss man sich wahrscheinlich zu recht finden, aber wie es so schön heisst die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!! Deshalb:" One Wiener Sportklub there`s only one Wienersportclub!!!!!!! One Wiener Sporklub!!!!! There`s only one Wiener Sportklub!!!!!!!!(absichtlich K und C abwechselnd!!!!) " Mich hätte interessiert was unser Trainer zu dem sage mal desaströsen 7:1 sagt!!!!!!!! Bin so wie es ausschaut in Krems dabei!!!! Also gemma Buam nicht die Köpfe hängen lassen!!!!!!!!!!

MSWG

Dave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ich war vor dem Spiel recht zuversichtlich weil wir uns 1. einen neuen Trainer geholt haben, nachdem sich der Herr Segrt offensichtlich "abgenützt" hat, uns 2. im Sturm verstärkt haben und 3. optimale Trainingsbedingungen hatten. Aber so kann man sich täuschen.

Naja: wir haben diese Saison auch schon gegen Krems zuhause verdammt hoch verloren und das Spiel in Neusiedl hätte auch so ausgehen können und wir stehen trotzdem im oberen Mittelfeld der Tabelle, auch wenn unser letzter Sieg jetzt schon gute 5 1/2 Monate her ist...

Ich hoffe die Mannschaft dafangt sich nach dieser Watschn wieder und spielt vorallem in der Defensive endlich wieder etwas konzentrierter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.