st. poelten - wsk


UK.

Recommended Posts

Superkicker

er spricht wieder zu uns :clap:

Hallo allerseits!

Am Freitag (17.03.2006) findet das Auswärtsspiel in St.Pölten (Spielbeginn 19.00 Uhr) statt.

Diesbezüglich fährt um 16.45 Uhr ein Autobus von der Alszeile ab, der Fahrpreis beträgt € 8,50 pro Person.

Wer Zeit bzw. Interesse hat dieser Fahrt beizuwohnen, wird um Anmeldung unter der Mailadresse [email protected] oder unter der Rufnummer 0699/12488365 ersucht.

Selbstverständlich findet auch bei dieser Fahrt eine Tombolaverlosung statt.

Eine schöne Woche euch allen.

LG, Markus

markus kubanek say markus kubanek :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wies gerade schneit...und wie der wetterbericht aussieht...naja-freinehmen würde ich mir zu diesem zeitpunkt noch nicht!....sieht wieder um einiges schlechter aus! :kotz:

989472[/snapback]

Wenn man nach den Wetterprognosen gehen würde, dann müsste man den RLO-Meisterschaftsbeginn heuer in den Mai verlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ich befürchte fast, wir müssen den St. Patricks Day in einem Irish Pub in Wien verbringen - und das Spiel wird sicher an einem tollen Dienstag oder Mittwoch abend nachgeholt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
Ich befürchte fast, wir müssen den St. Patricks Day in einem Irish Pub in Wien verbringen - und das Spiel wird sicher an einem tollen Dienstag oder Mittwoch abend nachgeholt...

989645[/snapback]

Ich befürchte auch dies wird einige probleme bereiten! Ich wollte letztes jahr in ein irish-pub - und die waren alle hoffnungslos überfüllt. warteschlangen an die 50m(kein witz)... :nope: hab dann zwar ein nettes im 18ten gefunden aber nochmals tu ich mir das nicht an! Tio: besser schon um 16h hingehen!

Slante =)

PS: Vielleicht hat der Wettergott doch noch ein Einsehen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Wäre schön, aber eher unrealistisch. Leider.

988090[/snapback]

Also ich hab die St.Pöltner in dieser Saison 3 mal spielen sehen. Im Herbst gegen uns in St.Pölten, sie haben gewonnen, nicht weil sie so gut waren, sonder wir .... naja darüber breit ich eher den Mantel des Schweigens. Dann hab ich sie im Herbst auf dem Donauplatz gesehen und war sehr verwundert über den Zustand des "Titelfavoriten". Und letzten Endes vergangenen Freitag auf der HOWA haben wir immerhin zu 10. ein Remis gerettet. Die St-Pöltner wieder nicht berauschend.

Ich weiß zwar nicht, wie der Sportklub grad beisammen ist, aber im Herbst habt Ihr ganz schön beim Derby Paroli geboten. Und die St.Pöltner waren noch nie so verwundbar wie jetzt, es ist zwar deren Heimspiel, aber der Druck liegt ganz klar bei ihnen, wollen sie dran bleiben.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Beim nächsten Derby werd ihr euch warm anziehen müssen das versprech ich!!!!

Das wirds ein Schützenfest geben!!!! Und sollte am Freitag die Partie statt finden wirds auch krachen 2-3:0 für den WSK!!!!!!!

MSWG

dave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gegen die Hernalser hat man allerdings seit fast zwei Jahren nicht mehr gewinnen können, was die Aufgabe der Wessely-Truppe auch nicht gerade einfacher erscheinen lässt (Quelle: ostliga.at) Also muss sich sangt pölden schon gehörig anstrengen um über 1 Punkt hinaus zu kommen!!!!! One Wiener Spurtklub there is only one wiener sportklub

gemma buam!!! Sportklub vor --- Führungstor ;-) :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.