st. poelten - wsk


UK.

Recommended Posts

fr., 19:00uhr

wir tun jetzt einmal so, als ob das match wirklich stattfinden wuerde

987847[/snapback]

Also ich bin auch überzeugt, das es stattfindet. Genauso wie ich überzeugt bin, das wir in St. Blöden eine ordentliche Abfuhr abbekommen werden.

Tipp: 2:0 für den SKN :aaarrrggghhh:

Wer ist mit vor Ort? Gibts einen Fan-Bus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Also ich bin auch überzeugt, das es stattfindet. Genauso wie ich überzeugt bin, das wir in St. Blöden eine ordentliche Abfuhr abbekommen werden.

987980[/snapback]

Unterstehts Euch :D Ein bisschen Schützenhilfe aus Dornbach wäre nett. Ein X sollte für Euch drinnen sein :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also eines muss man hier auf alle Fälle sagen,dass sich der SKN im Herbst gegen uns mehr als nur schwer getan hat!!! Ok es hat Veränderungen gegeben, aber wir haben im Herbst einen 3:0 Heimerfolg erleben dürfen!!! Und wenn man manchen Spezialisten glauben darf, dann sind unsere beiden Neuerwerbungen wirklich eine tolle Verstärkung, was unsere Mannschafft eigentlich genau um die beiden "stärker" macht!! Abgänge waren auch damals (bis auf Lukic in der 75. eingewechselt) keine am Blankett!!! Ok es ist die frage, wie sich die Mannschaft seit dem verändert hat, aber laut der Statistik haben wir die alles auf unserer Seite und deshalb glaub ich, dass mindestens 1 Punkt aus St.Pöllten mit nach Hause mitzunehmen ist!!! Auch eine Überraschung halt ich für völlig möglich ein knapper Sieg des WSK so 2:3 oder so....

MSWG

dave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber das war am Anfang der Saison, als wir einen wirklich tollen Lauf bis zum Derby in der 10. Runde hatten (trotz zweier Niederlagen) und kurz die Tabelle anführen durften, was bei so manchem Fan (auch bei mir) kurz den Traum der Meisterschaft und des Aufstieges wachgerufen hat. Aber seit Runde 11 gab's nur mehr Niederlagen und enttäuschende Auftritte, Kaderveränderungen und einen Trainerwechsel.

Wenn auch einiges davon Positives erwarten lässt, bin ich trotzdem etwas pessimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wie gesagt prinzipill volkommen richtig, aber die Tatsache, dass wir in den letzten 3 Partien gegen SKN 2Siege feieren durften ist nicht abzustreiten und deshalb glaube ich, dass man sehr gespannt auf das Spiel sein kann!!!

Mswg

Dave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ekelige berufspessimisten in diesem thread...

niegerlage, unentschieden - was seids ihr für fans? :aaarrrggghhh:

mein tipp (und das ergebnis erreichten wir das letzte mal in st. blödsinn): 0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ekelige berufspessimisten in diesem thread...

niegerlage, unentschieden - was seids ihr für fans?  :aaarrrggghhh:

mein tipp (und das ergebnis erreichten wir das letzte mal in st. blödsinn): 0:2

988200[/snapback]

Wusste nicht, das man als Fan nur durch die rosa Brille sehen darf.... selbst wenn es fern der Realität ist...

Und lieber pessimistisch und dann mit einem Erfolg eines besseren belehrt werden, als umgekehrt falsche Hoffnungen zu hegen und um so tiefer enttäuscht werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Ein Sieg ist in St.Pölten ist auf jeden Fall drin! Am 17. gibts ne Mottofahrt(St.Patrick kreuzt auf in St.Pölti)..dort ein paar Biertschie und ein Goal mehr für´n Spurtklub :clap:

jetzt zeigmas allen nochmals....

...was mich allerdings nicht in Ruhe lässt ist die frage wo sich der sprtcklub-anhang beim spiel auf der howa hinstellt?!!..die hornbachtribuene wird sonst zur käfighaltung ala tierzucht! :verbot:

auf gehts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Nachdem ich die Pöltner am Freitag gesehen habe glaube ich durchaus, dass wir eine realistische Chance haben, sie (so wie immer :D) ordentlich zu panieren.

Auf der HoWa werden wir übrigens(im Gegensatz zu den letzten 2 Wochen :D) angeblich auf einer "Zusatztribüne" stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Nicht nur symbolisch

988322[/snapback]

Ich meinte die Menge, nicht das Bier an sich.

In den letzten Wochen hab ich mir ja die Viennaspiele schönsaufen müssen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.