SV Ried - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Oasch

Rapid beginnt mir:

Payer

Markus Hiden - Martin Hiden - Jozef Valachovic - Marcin Adamski

Sebastian Martinez - György Garics - Peter Hlinka - Veli Kavlak

Mario Bazina

Muhammet Akagündüz

Die Rieder darf auffädeln, wer deren Spieler den Positionen zuordnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
naja mir gfallt die aufstellung ned 4-4-1-1 hoffe aber das wir uns heut endlisch scheiss 3 punkte holen jz wird scho zeit

987609[/snapback]

Ist die Frage wie Bazinas Rolle ausgelegt ist. Ich hoffe einmal auf ein 2:1 für Rapid. Hab das Gefühl, dass das Dreieck Kavlak - Bazina - Martinez ganz gut funktionieren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

mal schaun ob er das vertrauen nützen kann, zu wünschen wärs ihm.

ich tippe optimistisch auf ein (leider) unattraktives 0:1 für rapid , tor bazina in minute 63.

so viel mehr will ich mich jetzt nicht aus dem fenster lehnen... :D

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

bei den ergebnissen von den konkurrenten gestern müssten alle spieler mehr als motiviert sein... :support: mit 3 punkten zurück ins titelrennen! (optimistisch_mode:= false)

freut mich, dass sich kavlak heute beweisen darf. bin gespannt, was uns der junge zeigen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Also ich weiss ja net wo du deine Informationen her hast aber die Aufstellung ist eine völlig andere. Lt. Premiere zumindest:

Payer

Mark. Hiden - Mart. Hiden - Gott Valachovic - Adamski

Garics - Martinez - Hlinka - Kavlak

Bazina - Aka

bearbeitet von rapid4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Also ich weiss ja net wo du deine Informationen her hast aber die Aufstellung ist eine völlig andere. Lt. Premiere zumindest:

Payer

Mark. Hiden - Mart. Hiden - Gott Valachovic - Adamski

Garics - Martinez - Hlinka - Kavlak

Bazina - Aka

987637[/snapback]

Wo ist da jetzt der Unterschied? Bitte find ihn mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.