SK Sturm - SV Ried


Funkmaster

Recommended Posts

Postinho

oder kienzl/säumel g. defensiv statt leutgeb und der geht auf die salmutter position. würde aber auch die erste variante wählen.

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nach dem "wettskandal" bei der letzten doppelrunde gegen ried ist es wohl das sicherste, jeweils einen hohen betrag auf die 2 heimmannschaften zu setzen (wenn solche wetten überhaupt angenommen werden :D) :)

naja, ich rechne schon mit einem heimsieg!

im hinblick auf einen eventuellen lauf von admira sicher nicht sooo unwichtig.

oder kienzl/säumel g. defensiv statt leutgeb und der geht auf die salmutter position...

glaub nicht, dass leutgeb als vizepräsident auch aufläuft :)

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
oder kienzl/säumel g. defensiv statt leutgeb und der geht auf die salmutter position. würde aber auch die erste variante wählen.

989021[/snapback]

Diese Variante mit dem Vorrücken von Leitgeb würde ich eher für das Auswärtsspiel wählen. Eine weitere Möglichkeit, die uns zumindest nicht negativer dastehen lassen würde wär noch der Einsatz von Rauter statt Salmutter, der mir gegen RB nach seiner Einwechslung (incl. toller Torvorbereitung) recht gut gefallen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
stimmt nicht. du hast die zu befürchtende niederlage am samstag schon mitgerechnet...  :D

990757[/snapback]

Freud'scher? Oder bin ich einfach nur Realist? :D

Naja, laut der Gerda Rogers müssten wir ja gewinnen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Frage: Nachdems ein Totospiel ist würd mich intressieren wie die Chancen auf solche Tickets stehen wenn man erst eine Stunde vor dem Spiel daherkommt (oder 2, je nachdem ob der HGV sein Bier will) bzw. für welche Sektoren sind diese Karten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
eh klar. ich zahl es sogar selber.  :D

990852[/snapback]

haba: 15:25

hgv: 15:26

Wie lang hostn scho gwoatat? :D

Funki etc. werdn ja hoffentlich auch dabeisein, nachdems beim derby scho net hinghaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Wie lang hostn scho gwoatat?

zufall...

nein, stimmt nicht. ich war 20 min davor noch auf der uni und hab plötzlich eine eingebung gehabt: im asb schreibt jetz sicher wer, er will a bier mit mir trinken. daraufhin hab ich meinen leeren prüfungsbogen abgegeben, bin nach hause geflitzt und hab es genau rechtzeitig geschafft, unverzüglich zu antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.