FK Austria - Grazer AK


marduk

Recommended Posts

didulica

ferdl/schiemer tokic anton/radomski papac

sionko/lasnik blanchard ceh

sebo vachousek

linz

support über 90 min. und wenigstens haaalbwegs gut gefüllte ränge

so müsstmas knacken die grazer  :yes:

987532[/snapback]

Lasnik ist doch links...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Austria Wien -  Grazer AK 2:0 (0:0)

4500 Zuschauer, davon 10 Grazer  8) .

987581[/snapback]

11 grazer bitte :happy: und 5200 veilchen

FAK 3:0 GAK

Tore:Sebo,Ceh,Vachousek!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sieg gegen den GAK und wir haben am Sonntag schon den ersten Matchball auf den Meistertitel!

987793[/snapback]

Nix verschrein :x

Gegen Graz müssen drei Punkte her, aber mir is aufgefallen, dass das Mittelfeld viel zu wenig gute Passes bringt....das Assist gestern für 1:1 kam ja auch vom Sigi...wenn die Verteidigung formiert ist, tun wir uns verdammt schwer!

Hoffentlich wird das noch....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Das wird nach längerer Zeit wieder ein "nervenaufreibenderes" Spiel. Auch nicht schlecht. Sieg wäre immens wichtig, no na, und wird daher ärgstens von mir erhofft. :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Das nehme ich an, bin ein Gewohnheitstier  :D

988024[/snapback]

Wir wollen den guten Paros nicht überfordern und ihn aus seinen Gewohnheiten herausreißen, sonst kriegt er noch einen Herzkasperl --> Same procedure, same place... :D

Tipp: 1-1 (leider!!!)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.