GAK - Wacker


para

Recommended Posts

Seit 1902

alles nach diesem nicht allzu berauschenden spiel hier herein.

mir fällt da nur ein satz ein:wer die tore nicht macht, bekommt sie!

in HZ eins waren 2 größere chancen vorhanden wurden aber stümperhaft vergeben (schrott)...

weiss jemand was mitn kollmann nach dem spiel los war?

hat sich ja mit einem fan angelegt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wahrscheinlich hat es einigen sicher gut getan, wieder einmal einen Dämpfer zu bekommen.

Wie befürchtet passen Ehmann und Sonnleitner nicht zusammen. Sonnleitner ist noch zu jung und Toni kann keine Jungen führen.

Liebe Masseure bitte macht das Plasse wieder fit wird, denn Pötscher ist eine Katastrophe.

Bleidelis ist nicht der Muratovic Ersatz, da war der Pirker bei Weitem besser.

Der Sturm war abgemeldet, da vom Mittelfeld nicht brauchbares kam.

Ich glaube wir hätten noch 2 Stunden spielen können, der BAll wäre nie ins Tor gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Pötscher war wirklich ein graus. Da hätte ich Standfest hinter spielen lassen und stattdessen Lienhart am rechten Flügel...

War der Ball den Pavlovic (auf oder hinter der Linie) gefangen hat eigentlich drin?

Eigentlich war das Spiel ein schrecklich.

Spiel arsch, Ergebnis arsch, Stimmung arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
nö, der ball war leider nicht drinnen...

987851[/snapback]

hätte sowieso nicht zählen dürfen, da ehmann probierte den ball mitsamt pavlo ins tor zu befördern... :augenbrauen:

stimmung und support des roten graz wirklich arsch...

fand aber das spiel nicht einmal so schlecht..., war ein typisches "wer das erste tor schiesst, gewinnt..."

bearbeitet von bodylord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also diese partie kann man getrost als eierkick bezeichnen!

pötscher rennt den landesligakickern vom niveau hinterher, skoro hatte gestern wohl auch seinen schwärzesten tag und für kollmann fehlen mir die worte: der typ ist einfach nur :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

mal schauen wie es weitergeht! im nächsten heimspiel werden die fans wahrscheinlich schon namentlich begrüßt weil eh nur mehr 1500-2000 kommen werden. dafür hat mich der sektor ordner gefragt ob ich wohl richtig sitze, und das in einem sektor wo nur 20 leute waren :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Genau der richtige Dämpder vor den so wichtigen Spielen gegen die Austria und gegen Pasching. Hätte man allerdings gewonnen, wäre man wieder mitten im Titelrennen gewesen :aaarrrggghhh:

Was war mit Kollmann und dem Fan, kann da einer genaueres berichten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

im fernsehen war es zu sehen.

als kollmann richtung tunnel ging kamen anscheinend ein paar rufe aus dem publikum. daraufhin ist der kollmann zum graben gelaufen und es gab ein wortgefecht. andere spieler versuchten ihn zurück zu halten, was aber nicht mehr möglich war.

angeblich hat der fan ihn beschimpft.....

was wirklich passiert ist weiss wohl niemand so genau, ich denke es war von beiden übertrieben und unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@wintertag

du hast schon recht, fussballer müssen sich nicht alles gefallen lassen. nur gerade ein kollmann provoziert halt in fast jeder möglichen situation: bsp vom wacker spiel:

ball ging vom gak ins torout, schiri deudet auf abstoss, goalie hat den ball schon hergerichtet, kollmann schreit balljungen an und legt sich den ball für den corner hin :hää?deppat?: danach schießt er ihn in den strafraum! was bringen solche idiotischen aktionen?

und eines könnt ihr mir glauben: ich bin keiner der den roli net mag, sondern bin sogar einer seiner größten fans-nur seine DUMMHEIT mag ich nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Tja, schade... die anderen hätten alle für uns gespielt. Umgekehrt is aber auch nix Tragisches passiert.

Was mich nur wundert; In den ersten 20 Minuten haben Kujabi und Juno auf links ordentlich Gas gegeben. Der dortige Verteidiger konnte sich da 3 mal nur mit dem Foul helfen, bekam dafür auch Schieri gelb (endlich mal wieder eine erfrischend gute Schiedsrichterleistung, wie ich meine. Von ein paar Kleinigkeite, über die man streiten kann abgesehen). Nur habens plötzlich damit aufgehört, dort anzugreifen... wo ein schwacher Verteidiger steht, der noch dazu schon angezählt ist. Da hättens durchaus auch die Rote provozieren können.

Im Großen und Ganzen war der Kick eh nicht sooo mies. GAK eindeutig feldüberlegen, aber kaum zwingende Chancen rausgespielt. Standfest hat zwar brav gezangelt aber keine brauchbaren Vorlagen geliefert. Zur linken Seite s.o.

Tirol in HZ 1 mit der Zerstörertaktik kommt einmal vors Tor und es klingelt... so kanns laufen. Klassisches 0:1 halt. War gar net übertrieben angefressen... aber auch sehr betrunken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

über Kollmann sag ich lieber nix hat letztens ja im Tivoli auch schon durch dämliche Aktionen seine geistige Reife unter beweis gestellt.

Aber eine andere Frage,warum singt dar rote Graz eigentlich nicht bei Heimspielen? Streikt ihr oder was ;) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Aber eine andere Frage,warum singt dar rote Graz eigentlich nicht bei Heimspielen? Streikt ihr oder was ;)  ?

991228[/snapback]

warum war war tirol denn in der regionalliga? wolltet ihr nicht mehr bundesliga spielen? :ratlos:

fragen gibts die gibts gar net :aaarrrggghhh:

und solche auch noch von einem tiroler, die eh das gleiche problem haben...

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.