Nordea Admira - Josko Fenster Ried


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Nordea Admira - Josko Fenster Ried

T-Mobile Bundesliga

Nachtrag zur 23. Runde

Mittwoch 15.03.2006, 19:30 Uhr - Bundesstadion Südstadt

Schiedsrichter: Stuchlik Fritz

1. Assistent: Lechner Harald

2. Assistent: Vodik Andreas

Beobachter: Finzinger Karl

auch wenn es wenige glauben - Josko Fenster Ried, ein Kandidat für den Abstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mal schauen was die Rieder gegen Rapid zeigen. Aber egal, dieses Heimspiel muss gewonnen werden, dann sind die zwei Auswärtssiege heuer auch wirklich was wert!

987294[/snapback]

Stimmt. Der Weg zum Klassenerhalt führt wohl nur über Heimsiege gegen Ried und Mattersburg. Wird aber sicher kein Spaziergang. Trotz der tollen Siege muss man jetzt am Boden bleiben und gut und konzentriert weiterspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
Nordea Admira - Josko Fenster Ried

T-Mobile Bundesliga

Nachtrag zur  23. Runde

Mittwoch  15.03.2006, 19:30 Uhr - Bundesstadion Südstadt

Schiedsrichter:  Stuchlik Fritz

1. Assistent:  Lechner Harald

2. Assistent:  Vodik Andreas

Beobachter:  Finzinger Karl

auch wenn es wenige glauben - Josko Fenster Ried, ein Kandidat für den Abstieg

987216[/snapback]

stuchlik? - auswärts? - verdammt! :knife:

ja das stimmt, dass wir ein kanditat für den abstieg sind glauben nur wenige. das sind in österreich in etwa so viele wie die admira bei auswärtspielen an fans vorweisen kann :x;)

ich gratulier euch ja, dass ihr aus eurem spielerischen tief scheinbar heraus gefunden habt, aber die tabelle sagt am ende wer den kellerabgang antreten muss. und da "nur" noch 12 runden zu spielen sind, wir aber fünf siege mehr und eine runde weniger verbuchen können, ist der abstieg für uns kein thema. verschreien will ich aber nichts, ich hab schon pferde kotzen sehen.... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ändert aber nichts daran, daß man daheim gegen Ried gewinnen muß, wenn man den Klassenerhalt schaffen will. Stimmt schon, Ried ist für mich auch kein Abstiegskandidat, aber sehr auswärtsstark sind sie nicht.

Einfach wird's aber trotzdem nicht, weil diesmal müßen wir das Spiel machen. Eine gmahte Wiesn schaut anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenn Ried in der 90. Minute führt, heißt das noch gar nix. Beim Wegas-Manager Fritz the Cat Stuchlik gibts mind. 8 Minuten Draufgabe! :D

bearbeitet von Buerts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Jetzt kommt das mMn das bisher schwierigste Match heuer! GEgen PAsching und Salzburg hatten wir nichts zu verlieren, diesmal schazts anders aus!

So nebenbei wird es wahrscheinlich eh wieder abgesagt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

T-Mobile BL - Nordea Admira - SV Josko Ried: Vorkommissionierung am Dienstag

Am Mittwoch steht das Nachtragsspiel der 23. Runde zwischen Nordea Admira und dem SV Josko Ried auf dem Programm. Aktuell ist der Rasen durch die eisige Kälte hart, allerdings sollte das Spiel mit den jetzigen Platzverhältnissen durchführbar sein. Dennoch hat die Bundesliga eine Vorkommissionierung angesetzt - diese wird am Dienstag um 16 Uhr durch Fritz Stuchlik erfolgen.

Quelle: Admira-Hp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jetzt kommt das mMn das bisher schwierigste Match heuer! GEgen PAsching und Salzburg hatten wir nichts zu verlieren, diesmal schazts anders aus!

So nebenbei wird es wahrscheinlich eh wieder abgesagt werden!

988555[/snapback]

war das jetzt ein sarkastischer Auswuchs oder eine ernst gemeinte Befürchtung :confused::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Heimtabelle:

Rang Mannschaft Spiele S U N Tore Diff. Pkt.

1 Salzburg 13 11 0 2 27:8 19 33

2 GAK 13 8 4 1 24:9 15 28

3 SV Ried 12 7 5 0 21:7 14 26

4 Austria Wien 12 7 3 2 18:9 9 24

5 SK Rapid 13 7 1 5 25:19 6 22

6 Superfund 13 6 3 4 18:11 7 21

7 FC Wacker 13 5 4 4 18:15 3 19

8 Sturm Graz 13 4 6 3 16:12 4 18

9 Mattersburg 13 4 5 4 17:15 2 17

10 Admira 11 2 2 7 16:21 -5 8

Auswärtstabelle:

Rang Mannschaft Spiele S U N Tore Diff. Pkt.

1 Austria Wien 13 7 3 3 16:9 7 24

2 SK Rapid 13 3 7 3 14:13 1 16

3 Superfund 13 3 5 5 10:14 -4 14

4 FC Wacker 13 3 5 5 12:22 -10 14

5 Sturm Graz 13 3 4 6 16:23 -7 13

6 Salzburg 13 3 2 8 11:23 -12 11

7 GAK 11 3 1 7 11:16 -5 10

8 Admira 13 3 1 9 12:29 -17 10

9 Mattersburg 12 3 0 9 11:27 -16 9

10 SV Ried 12 1 5 6 13:24 -11 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.