Hat Krankl eine Zukunft bei Rapid?


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Man kann denken von ihm was man will, viele stehen ihm skeptisch gegenüber, manche lehnen ihn kategorisch ab, wollen ihn nichtmehr bei Rapid sehen und andere wieder sehen in ihm DIE fünf Buchstaben. Rapid.

Nach seinem unfreiwilligen Abschied als Teamchef meldete er sich heute in einem Orf Interview zurück und meinte in einem Absatz:

Rückkehr zu Rapid, aber nicht als Trainer?

Eine Rückkehr zu seinem Stammverein Rapid kann sich der 53-Jährige durchaus vorstellen. "In welcher Position ich irgendwann bei Rapid erscheinen werde, das wird die Zukunft weisen. Ich möchte die Leute dort nicht verschrecken. Das ist mein Verein. Es kann durchaus sein, dass ich nicht mehr als Trainer arbeite."

Krankl würde sicherlich für den Klub leben, ihm liegt Rapid am Herzen

Was haltet ihr von einem Hans Krankl bei Rapid? In welcher Funktion könntet ihr ihn euch vorstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

als trainer muss es nicht sein, das wünscht man nichtmal Rapid ;). böse zungen würden sagen, als ballbub. ich denk, als medienkasperl der werbung für die spiele macht und sponsoren anlockt, aber keinerlei kompetenzen hat, wäre er ganz gut zu gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
WIESO STÖRT DICH DAS?????????????????????

DAS IST NUNMAL MEIN STYLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

987201[/snapback]

Dein Style nervt gewaltig beim lesen, ist unhöflich und ernst nimmt man dich dadurch auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WIESO STÖRT DICH DAS?????????????????????

DAS IST NUNMAL MEIN STYLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

987201[/snapback]

Es haut einem die Augen ein.

Kannst gerne im Spam-Channel machen, aber hier bitte ohne derartige Übertreibungen.

Ich helfe aber gerne mit Verschieben der entsprechenden Beiträge, falls es "Dein Style" ist, dies einfach zu ignorieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Warum müssen hier immer Leute posten ohne die Leute die sich dauernd angreifen wirklich zu kennen?

Ich habe einen Hans Krankl bei Rapid als Spieler und Trainer gesehen und würde jede Art seiner Rückkehr als Bereicherung für Rapid sehen.

Er hat jedenfalls weit mehr drauf als manche es sehen wollen.

Hans Krankl und Rapid gehören zusammen und es wird auch irgendwann wieder kommen - nur gibts Leute in seinem Umfeld (Stichwort Skender Fani) die bei Rapid ned gern gesehen sind.

Eine Comeback vom Hansseee wäre schon toll..... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Eine Comeback vom Hansseee wäre schon toll..... :super:

987244[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

krankl kann schon kommen, aber wie bereits gesagt als kasperl, wer diesen mann noch ernst nimmt, ist selber schuld;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Ich finde es respektlos, wie manche leute in diesem forum über herrn krankl richten.

er ist einer der schillernsten lebenden fußballpersönlichkeiten österreichs..

er ist wohl einer der wenigen die wirklich noch ein vereinsherz haben...

also bitte überlegt euch was ihr schreibt! Rapid wäre ohne krankl auch nicht das rapid, welches wir jetzt kennen! Natürlich gäbe es noch immer ein rapid, aber ihm würde ein großes kapitel fehlen!

Und jeder der hier von pausenclown bzw ballbuben spricht verachte ich zutiefst!

Deshalb, gebt rapid krankl zurück!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.