SV Mattersburg 1 - 1 SK Sturm


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

SV Mattersburg - SK Sturm 1:1

alles zum spiel hier rein :)

im prinzip geht des x in ordnung, aber nur wegen der fragwürdigen szamo-aktion in HZ 1. die klar besseren chancen hatten wir, leider leitgeb, rabihou und nzuzi mit pech. leistungsmäßig wieder nicht so übel, leitgeb und ledwon wohl die besten, aber keiner wirklich schwach, außer vl salmutter, der wenig vom spiel hatte - wohl durchs "schwammerl" aggressiv gestimmt dann auch noch mit ner völlig sinnlosen g/r-Karte.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

passt schon der punkt, wenn man das handspiel und die einigen guten chancen von mburg bedenkt, geht das schon in ordnung, auch wenn nzuzi mit dem treffer alles klar machen hätte können.

fazit: kühbauer ist und bleibt ein §$&"§

und leitgeb spielt wie es scheint eine traumpartie nach der anderen. :yes:

ANTIFORZA:

admira gewinnt und gewinnt... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

1:1

das geht eigentlich in ordnung, Nzuzi hatte zwar eine sehr gute chance aber ich kann mit dem einem punkt leben weil mattersburg ziemlich viel druck gemacht hat in der 2. hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
fazit: kühbauer ist und bleibt ein §$&"§

und was hat er heute wieder verbrochen? :zzz:

Der einzige §$&"§ ist der Ledwon.

Der schafft es sogar einen Michi Mörz,der normalerweise einer der ruhigsten Spieler der Liga ist, zu provozieren. :nein:

bearbeitet von giggs11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
und was hat er heute wieder verbrochen? :zzz:

Der einzige §$&"§ ist der Ledwon.

Der schafft es sogar einen Michi Mörz,der normalerweise einer der ruhigsten Spieler der Liga ist, zu provozieren. :nein:

987268[/snapback]

Bitteschön :winke:

Kühbauer lautstark in richtung Salmutter: "Hearst, du klannes schwammerl, du!"

Soviel zum Thema provozieren! Hat ja schlußendlich leider auch gefruchtet.

Hätt mir vom Salmutter ein bißchen mehr Verstand gewünscht :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Soviel zum Thema provozieren! Hat ja schlußendlich leider auch gefruchtet.

Hätt mir vom Salmutter ein bißchen mehr Verstand gewünscht 

Was hat der Klausi denn gemacht? Habs Spiel leider nicht gesehen..

WAs gibts sonst zu sagen? Ein 1:1 in Mattersburg ist schon ok.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Schade das die Torsperre vom szamo gebrochen ist.Aber mit dem punkt kann man leben.

Leitgeb wieder mit einem weltklasse spiel  :clap:  :clap:  :clap:

987404[/snapback]

also unsere offensivabteilung war eh gnädig - böse zungen würden ja eher unfähig sagen. so viele torschüsse, die direkt auf den gegnerischen tormann gehen hab ich auch noch nicht gesehen. ob die rote dress vom szamotulski eine mir nicht bekannte anziehungskraft auf die svm-spieler ausgeübt hat? ich kann's nicht sagen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
also unsere offensivabteilung war eh gnädig - böse zungen würden ja eher unfähig sagen. so viele torschüsse, die direkt auf den gegnerischen tormann gehen hab ich auch noch nicht gesehen.

987538[/snapback]

tippe auf unfähig, denn man hat zu gut gesehen, dass sich szamo eignetlich bloß einmal richtig anstrengen musste - der rest hätte wohl auch ein landesligakeeper problemlos unter sich begraben. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
tippe auf unfähig, denn man hat zu gut gesehen, dass sich szamo eignetlich bloß einmal richtig anstrengen musste - der rest hätte wohl auch ein landesligakeeper problemlos unter sich begraben.  :yes:

987540[/snapback]

ja hast eh recht, ich wollts nur nicht so direkt sagen. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAs gibts sonst zu sagen?

987343[/snapback]

mburg mit x-chancen und sturm defensiv eher schwach, aber szamo bei 2 szenen ganz stark. 1mal freistoß aufs kurze und einmla ilco aus 20 meter.

sturm hatte am ende die 100%ige durch nzuzi (kam für rabihou) aber der wär' auch net verdient gewesen.

warum man einen kühbauer mögen kann weiß ich echt nicht, selbst wenn er bei meinem lieblingsklub spielen würde, am platz sich so zu verhalten :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.