Verkaufe / Tausche Nokia N70


pironi

Recommended Posts

Survivalism
Hi Leute!

Ich würde gern mein Nokia N70 (drei locked) an den/die Mann/Frau bringen. Entweder Verkauf  oder im Tausch mit einem Motorola v3x (+ 50 € Aufpreis).

Nokia N70

Wer Interesse hat, pm!

986728[/snapback]

ich würds gegen dass hier tauschen(akku laufzeit 36 std. :knife: ) :

motorola-timeport-250.jpg

:D hab ich zwangsweise weil mein sonyericsson "eingefroren" ist :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fuck Heraldry!

weil ih dir das geschäft nid kaputt machen will, sag ich Dir nicht, was ich von dem handy halte, das hier zum testen seit drei tagen neben mir liegt (und ungefähr so lange braucht, bis es überhaupt mal hochgestartet ist)...

:redangry:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weil ih dir das geschäft nid kaputt machen will, sag ich Dir nicht, was ich von dem handy halte, das hier zum testen seit drei tagen neben mir liegt (und ungefähr so lange braucht, bis es überhaupt mal hochgestartet ist)...

:redangry:

999758[/snapback]

das n70 oder v3x? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.