JUVENTUS - ARSENAL


Djet

Recommended Posts

omni potens

ja, arsenal hat stark aufgespielt juve nicht....

es gehört wie ichs schon gesagt hab ein om her irgendso eine art kaka....ohne nedved hat man gesehen ist man ideenlos....

ps: angeblich hat delpiero schon mit dem lauftraing begonnen

es ist auf jedenfall noch drin arsenal 2:0 zumindest zu schlagen...das problem ist aber dass die abwehr kein zu 0 mehr halten kann....eigentlich etwas das juve immer konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
ja, arsenal hat stark aufgespielt juve nicht....

es gehört wie ichs schon gesagt hab ein om her irgendso eine art kaka....ohne nedved hat man gesehen ist man ideenlos....

ps: angeblich hat delpiero schon mit dem lauftraing begonnen

es ist auf jedenfall noch drin arsenal 2:0 zumindest zu schlagen...das problem ist aber dass die abwehr kein zu 0 mehr halten kann....eigentlich etwas das juve immer konnte

1007040[/snapback]

Ja, so einer wie Kaká würde glaub ich jedem Team gut tun, ist ja nicht umsonst einer der 5 besten Spieler derzeit! :love:

Also ich glaube auch, dass Juventus in Turin gewinnen kann, aber wie du schon gesagt hast, zu null glaub ich kaum!

Rechne mit einem 2:1 für Juventus!..Wäre auch halbwegs versöhnlich nach dem Hinspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

vieleicht sollte man sich an das semi vs real erinnern

zu dem zeitpunkt war real das nonplusultra und man hat gemerkt, dass sich juve total auf das rückspiel konzentriert hat...arsenal ist durchaus schlagbar und hätten die beiden abwehrjünglinge nicht so grandios aufgespielt bzw wäre das 1.tor 3 minuten vor der pause-während juve eigentlich recht normal gespielt hat- nicht gewesen....ich denke das ganze spiel wäre anders verlaufen....

die abwehr....capello mit seinem system....passt nicht....das waren noch zeiten mit pessotto birindelli, ferrara uind montero/tudor.....da gabs nie ein tor :lol:

aber capello kam und bringt seine spieler mit...bin ich überides froh dass cassano nicht hier ist

arsenal kann 3:0 im spiel geschlagen werden...dann muss für juve aber mal wieder alles passen, einfach zusammenreißen,jetzt können sie nichtmehr viel tun hop oder trop je mehr tore sie schießen desto besser weil arsenal wird unter umständen eins chießenm

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
vieleicht sollte man sich an das semi vs real erinnern

zu dem zeitpunkt war real das nonplusultra und man hat gemerkt, dass sich juve total auf das rückspiel konzentriert hat...arsenal ist durchaus schlagbar und hätten die beiden abwehrjünglinge nicht so grandios aufgespielt bzw wäre das 1.tor 3 minuten vor der pause-während juve eigentlich recht normal gespielt hat- nicht gewesen....ich denke das ganze spiel wäre anders verlaufen....

die abwehr....capello mit seinem system....passt nicht....das waren noch zeiten mit pessotto birindelli, ferrara uind montero/tudor.....da gabs nie ein tor :lol:

aber capello kam und bringt seine spieler mit...bin ich überides froh dass cassano nicht hier ist

arsenal kann 3:0 im spiel geschlagen werden...dann muss für juve aber mal wieder alles passen, einfach zusammenreißen,jetzt können sie nichtmehr viel tun hop oder trop je mehr tore sie schießen desto besser weil arsenal wird unter umständen eins chießenm

1007058[/snapback]

Also jetzt hör endlich auf zu motzen, der Kerl hat euch zu einem ja vielleicht sogar zwei Scudettos geführt!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

er fühjrt uns schon zum 29.keine sorge :D

ich will motzen ich war von anfang an nicht dafür dass er kommt, er ist eine trainerschlampe mehr nicht...er mag gut sein aber ich denke nicht dass er als trainer zu juve passt...da gibt es nur einen un das is lippi..ich war von anfang an gegen ihn und seine gedankenexperimente, denn ganz dich kann er nicht sein, sind mehr als grotesk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Juventus have fined Mauro Camoranesi almost £30,000 after his sending-off against Arsenal in the Champions League on Tuesday.

The Argentine, already on a booking, was dismissed for a rash challenge late on and then infuriated the club’s officials by ironically applauding the Highbury crowd in-front of the Juve bench. 

The club have hit Camoranesi where it hurts after that reaction and there is now speculation that he could be on his way out this summer. 

Coach Fabio Capello is said to have doubts over his temperament and has twice substituted him this season shortly after bringing him on.

:eek:

Scheiss-Aktion vom Verein. Ich hätt ihm eine symbolische Strafe von € 1.- gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
:eek:

Scheiss-Aktion vom Verein. Ich hätt ihm eine symbolische Strafe von € 1.- gegeben.

1007287[/snapback]

Ja, stand schon in der früh auf channel4. und ja, scheiß aktion!

Je mehr man die ganze Situation um Camoranesi beobachtet desto mehr bekommt man das Gefühl, dass er bei Juve unerwünscht ist!...

Kommt mir zumindest so

vor!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Je mehr man die ganze Situation um Camoranesi beobachtet desto mehr bekommt man das Gefühl, dass er bei Juve unerwünscht ist!...

1007308[/snapback]

vom club nicht, von gott capello

fehlt nurnoch dass er sich als professor ausgibt und wir haben ihn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Thuram: “The second leg will be a totally different game”

“When you lose 2-0 away from home and you don’t play well, obviously it’s disappointing, because we wanted to make our mark and we weren’t able to. We know that we made mistakes and that Arsenal are a good team, but there is still the second leg, we’re keen to turn the page and get to the semifinal.”

Lilian Thuram is not a man to give-in easily, and the performance shown during the defeat against Arsenal has only spurred him on for the return leg: “Let’s think about the game in London: they scored at the end of the first half, but before that you couldn’t say that one squad was superior to the other. We were controlling the game well…Then after the restart we tried to score but were caught on the counter-attack, conceding a second goal and finding ourselves in trouble. We played badly, but you have to say that we had played a very tough game against Roma only a few days previously, in which we played with ten men for more than one half, which takes it out of you”.

For Lilian, the game against Roma was a key factor in their defeat and not, as some have suggested, a general lack of fitness: “We fought with inferior numbers against a team like the giallorossi who play good football and run a lot, so I wouldn’t say that we’re tired. I’m convinced that we will see a great performance from Juve in the second leg; of course it won’t be easy, with the way that they play, on the counter-attack, and the fact that they are 2-0 up. A lot depends on our ability to score a goal early. We know what we have to do; they are strong, but we are Juve.”

ich glaube es ihm sogar, dass es anders wird, es ist noch immer was drin,da muss aber alles wieder passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
ä warum wurde mein letztes post gelöscht.

was is daran so schlimm?!

1007439[/snapback]

Wurde nur in "Facciamo due chiacchiere" verschoben weil es eine unnötige Provokation war, und das noch dazu wo das Spiel schon 2 Tage zurückliegt. Ich mag Juventus auch nicht und gebe dir bei vielem recht, aber der Beitrag war wirklich unsinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Weche Aufstellung schhlägst du wenn ich Fragen darf für Mittwoch vor????

Schließlich fehlen Del Piero, Vieira, Camoranesi und Zebina....

1010366[/snapback]

Trezeguet - Ibrahimovic

Mutu - Nedved - Zambrotta

Emerson

Chiellini - Cannavaro - Thuram - Pessotto

Buffon

doch das wird wohl ein Wunschraum von mir bleiben, vermutlich wird Capello so aufstellen:

Trezeguet - Ibrahimovic

Nedved - Giannichedda - Emerson - Mutu

Chiellini - Cannavaro - Thuram - Zambrotta

Buffon

PS: Gestern gegen Treviso wieder eine Frechheit von Capello.

Beim Stand von 0:0 nahm er Camoranesi (der Mittwoch eh gesperrt ist) runter und brachte dafür Giannichedda. dazu kam aber noch der Emerson (der Mittwoch spielen darf) durchspielte, lächerlich. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.