FCK - Spittal


Hannes666

Recommended Posts

Teamspieler

die voraussichtliche aufstellung lt. homepage:

Heute: FC Kärnten - SV Spittal (Welzenegg, 14.30 Uhr).

FCK: Probst; Schicker, Stückler, Strafner, Sereinig; Zakany, Weber, Hota, Prawda (Schellander); Glieder, Bubalo.

falls jemand dabei war bitte um inputs,

bin ehrlich gesagt sehr überrascht dass bubi erste wahl, sehr überrascht...

vor allem weil er uns ja im sommer verlässt und eine sehr dürftige herbstsaison hinter sich hat...

H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
bin ehrlich gesagt sehr überrascht dass bubi erste wahl, sehr überrascht...

Ich bin weniger überrascht. Normalerweise würden Glieder und Simic gesetzt sein, da Simic aber aufgrund seiner Verletzung noch Trainingsrückstand etc. aufweist, spielt eben Bubalo. Auch Djulic wird nach der guten Vorbereitung die eine oder andere Chance bekommen - da bin ich mir sicher.

vor allem weil er uns ja im sommer verlässt und eine sehr dürftige herbstsaison hinter sich hat...

Ich glaube nicht, dass es fix ist, dass er uns im Sommer verlässt. Sicher, wenn er im Frühjahr ähnlich mäßige Leistungen wie im Seuchen-Herbst abliefert, steht dies außer Diskussion. Aber warten wir mal ab, wie er sich in den ersten Spielen tut.

bearbeitet von ignorantenschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.