Pejovic


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Falls Ihr die Krone nicht habt:

Da steht heute, dass Euer Pejovic an Lungenentzündung erkrankt ist und 8 Wochen wahrscheinlich ausfällt. Er steht auf der Baumgartner Höhe unter Beobachtung und der ehemalige Trainer Segrt durfte zu seinem Ex-Schütziling nur mit Mundschutz.

Die Ansteckung beträgt zwar nur 5 % aber die ganze Mannschaft wird untersucht, weil auch Günes nach einem Training sich übergeben musste und Blut spuckte.

Vielleicht wird in der Krone ja nur dramatisiert, wollt´s Euch aber zur Kenntnis bringen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Pejovic hat laut FHT-Forum eine Tuberkolose, die aber aller wahrscheinlichkeit nach geheilt werden kann!!! Die ganze Mannschafft muss sich jetzt einer rutine Untersuchung unterziehen um eine Ansteckung auszuschliessen, denn PEjovic war in der Türkei mit und und auch obwohl er nur eine "harmlose" Art der Tuberkolose hat ist sie leicht an geschwächte und unter Stress stehende Leute übertragbar!!!! Also gute BEsserung Goran und demnach bis zur Herbstsaison!!!! Glaub kaum, dass man vorm Herbst mit ihm rechnen kann!!!

MSWG

Dave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.