Jancker in Kaiserslautern ausgemustert!


Shaedy86

Recommended Posts

Spitzenspieler

München/Kaiserslautern - Carsten Janckers Zeit in der Pfalz ist abgelaufen.

Der 33-malige Nationalspieler hat trotz eines bis zum Jahr 2007 laufenden Vertrags keine Zukunft beim abstiegsgefährdeten Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern.

"Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht mehr mit ihm plane", sagte Trainer Wolfgang Wolf.

Von Udinese zum Betzenberg

Jancker war im Sommer 2004 vom italienischen Erstligisten Udinese Calcio an den Betzenberg gewechselt und konnte dort nie die Erwartungen erfüllen.

In der laufenden Spielzeit kam der 31 Jahre alte Angreifer, dessen Vertrag nicht für die 2. Liga gilt, lediglich fünfmal zum Einsatz und erzielte keinen Treffer.

Kein Gedanke an Karriere-Ende

Der Vize-Weltmeister von 2002, der in den vergangenen Monaten immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen wurde, denkt allerdings nicht an ein Karriere-Ende.

"Ich muss nun versuchen, einen anderen Verein zu bekommen", blickt Jancker voraus.

[Quelle: Sport1]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jancker mit leistungsbezogenem Vertrag bis Winter zu Rapid holen, Kienast endlich rauswerfen und ich bin zufrieden. So verdiente Spieler wie Jancker haben sich meiner Meinung nach einfach das Recht erspielt, bei schwächeren Leistungen im Ausland bei Rapid eine letzte Chance zu bekommen. Wenn der Vertrag auch nicht zu hoch dotiert ist (leistungsbezogen eben - siehe Wallner bei Austria) dürfte es auch nicht zuviel kosten.

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein definitives Ja zu Jancker. Wenn's die Möglichkeit gibt ihn günstig zu holen, sagen wir Vertrag von Sommer 06 bis Sommer 07 mit Option auf 2 weitere Jahre. Einen Mann mit Rapid-Vergangenheit der noch dazu riesige internationale Erfahrung mitbringt würde ich schon gerne wieder "zuhause" sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.