[Formel 1] Grand Prix von Bahrein


Recommended Posts

omni potens
Ich glaube wir hatten diese Diskussion schon mal. Ein emotionsloser Typ, 0 Aussagekraft und 0 Charisma. Ein Langeweiler sondersgleichen, da finde ich Schumacher um Welten besser. ;)

986827[/snapback]

echt?hatten wir schonmal? :???: naja das kann man auch als die coolness des iceman sehen :laugh: ....mir is liber dass chumi die wm gewinnt, als wieder dieser alonso, der ist in meinen augen kein verdienter weltmeister geworden, ich finde es gehört auch fahrtalent dazu, da hatte er oft gegen raikkonen abe auch andern weniger gute chanen...aber schumi ist eh 1 . jetzt mal, bin schon neugierig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Genau, Alonso besitzt kein Fahrtalent. Danke, damit hast du dich selber disqualifziert.

986833[/snapback]

er besitzt mit sicherheit nict mehr fahrtalent als schumi oder raikkonen, er hatte schlicht glück, dass sein auto einfach sehr gut gehalten hat....aber bei den rennen wo kimis auto mal nicht verreckt ist, hatte alsono keine chance, unzählige überholmanöver zeigen das bzw sollte das argument fallen ja sein auto war astärker....lache ich..

behauptest du allen ernstes alsonso ist weltmeiste geworden, WEIL ER SO GUT FÄHRT???dann hast du eine rosa rosa rosa rote brille auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Pole muss nix heissen. Wurz vermutet auf Premiere, dass Ferrari am leichtesten war und man darf vor dem rennen nicht mehr zutanken. also so wie letztes jahr.

986635[/snapback]

Glaub auch, dass Ferrari ziemlich leicht ist. Schumacher hat in der 1. KO Runde eine Zeit von 1:33:310 und in der 2. 1:32:025 gefahren.

Und in den ersten beiden Runden fahren alle Autos ja mit wenig Sprit - um nicht vorzeitig raus zu fliegen. Jetzt hat Schumacher in der letzten KO Runde nochmal eins draufgelegt und ist 1:31:431 gefahren -> ist wohl klar dass er kaum Sprit dabei hat.

Massa übrigens genau dasselbe ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die FIA ist genauso ein arschverein wie die FIFA/UEFA. was soll dieses qualifying? warum müssen die senilen deppen alles neu erfinden? wir hatten schon mal das beste qualifying , und zwar 6 runden in 1 stunde! das heute war mehr als belämmert, da gehst währenddessen kurz mal schei**n und hast schon den überblick verloren.

ansonsten der eindruck:

ferrari: 0 sprit,

toyota: mehr als enttäuschend

mercedes: wie im echten leben, unzuverlässig bis zum geht nicht mehr

honda + renault: souverän

der rest: wie die jahre davor: graues mittelfeld

prüller: ein brüller

allgemein: zu viel red bull im fernsehn :kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Genau, Alonso besitzt kein Fahrtalent. Danke, damit hast du dich selber disqualifziert.

986833[/snapback]

Glaubst wohl an das Märchen dass Alonso der talentierteste ist. :laugh: Wenn Kimi ihn unter Druck setzte kam er jedesmal an ihm vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

also i würd mal zu eurer diskussion wer der bessere fahrer is bzw mehr talent sagn: das dies ganz sicherlich der kimi is!

alonso is weltmeister geworden,ob verdient oder nicht is doch sch...egal,der kimi wirds heuer wieder nit werdn,wenn der mclaren so beinander is wie in der quali...

beim schumacher bin i mir überhaupt nit sicher wies ausschaut.... er is auf alle fälle der beste fahrer bzw war er des,da bin i mir a nema sicher,aber der ferrari hat extrem wenig sprit intus ghabt,deshalb denk i mal das massa und schumi mit zumindest einem boxenstop mehr fahren wird als die konkurrenz!!

klien denk ich wird punkten... und mehr werd i jez dazu mal nit sagn,sehma eh morgn,nein eigntlich heute.............

das nächste mal schreib i wieder habwegs deutsch,versprochen :aaarrrggghhh: 8P

bearbeitet von SK8_or_DIE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Glaubst wohl an das Märchen dass Alonso der talentierteste ist.  :laugh: Wenn Kimi ihn unter Druck setzte kam er jedesmal an ihm vorbei.

987145[/snapback]

lesen - denken - posten

Ich habe in keinem Thread auch nur ansatzweise gesagt, dass Alonso der Talentierteste Formel 1 Fahrer sei. Ich wehre mich nur gegen Posts wie die von Dux, in denen Alonso das Talent abgesprochen wird. Er ist mit Schumacher und Raikkönen der beste Fahrer in der F1 und hat sich den WM-Titel verdient. Und nein, ich bin kein Fan von ihm, aber ich kann im Gegensatz zu anderen (u.a. Dux) die Leistungen aller Fahrer objektiv bewerten. Wenn Raikkönens Wagen immer streikt, dann ist das Pech, aber zur Formel 1 gehören noch immer Fahrer und Wagen und wenn eine dieser zwei Komponenten nicht passt, dann wird man auch nicht Weltmeister. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die talentfrage werden wir nie beantworten können (es sei denn wir können eine saison lang alle in ein auto setzen). ich denke dass der weltmeister nur durch das auto bestimmt wird, denn fahren können alle.

meine reihenfolge wäre:

1: kimi, schummelschumi, juan, villeneuve (das wird für empörung sorgen := )

2: button, alonso, barri, weber, trulli, coult, masssa

3: klien, ralf, fisico, heidfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
die talentfrage werden wir nie beantworten können (es sei denn wir können eine saison lang alle in ein auto setzen). ich denke dass der weltmeister nur durch das auto bestimmt wird, denn fahren können alle.

Ganz so einfach ist es nicht :hää?deppat?: - das sah man ja an Schumis ersten Ferrari Jahren wo er trotz eines unterlegenen Wagens um die Wm mitfuhr.

Wenn dem so wäre würden auch alle die annähernd gleiche Gage bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Wenn dem so wäre würden auch alle die annähernd gleiche Gage bekommen

987443[/snapback]

Das hängt aber zum Großteil auch von der Popularität und vom medialen Hype um einen Fahrer ab :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Prüller schrecklich ahnungslos.

Klien war solala unterwegs. Auf der einen Seite kann man mit einem Punkt immer zufrieden sein, doch dass ihm Rosberg so richtig um die Ohren gefahren ist sowie Massa trotz Dreher und verhauten Boxenstopp fast noch rangekommen ist spricht nicht unbedingt für ihn bzw. das Auto.

Coulthard hatte die anscheinend falsche Strategie, trotzdem wars peinlich für ihn zeitweilig von Liuzzi überholt zu werden. Extrem enttäuschend waren diesmal die Toyota sowie Barrichello. Extrem stark war (der Unsympathler) Rosberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also die boxenstops waren mmn nicht perfekt, da hat da klien die plätze verloren, wobei das gerade von jahr zu jahr fader wird, rennen werden kaum mehr auf der strecke entschieden und wenn, dann nur weil einer weniger tank hat. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.